Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chanisaya am 25.11.2016, 6:55 Uhr

Spülmaschinen Tabs

Als ich meine Küche gekauft habe, hat man mir im Küchenstudio empfohlen, kein Pulver, sondern Tabs zu benutzen, da das Pulver sich wohl gerne in den Leitungen fest setzt und Tabs sich gleichmäßig nach und nach auflösen würden.
Außerdem solle man nur die "Basic" Tabs nehmen, nicht diese 9in1 Tabs etc., wenn man zusätzlich Klarspüler und Salz verwendet, da das Geschirr sonst "übersättigt" und auf Dauer unschön wird.
Kaufen tu ich es da, wo ich gerade bin. Bei mir lösen sich auch die vom Discounter problemlos auf und das Geschirr wird immer sauber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.