Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 23.11.2016, 10:55 Uhr

gibt es eine Internet-Seite die die Luftfeuchte voraussagt?

Hallo
ich schaue sonst bei wetter.de, wetter.com o. donnerwetter.de nach wie das Wetter so wird u. richte daher auch meine Wäsche wenn es geht nach dem Wetterbericht da ich sie möglichst draußen trocknen möchte. Jetzt im beginnenden Winter wäre es aber gut, wenn man zusätzlich noch sehen würde ob die Luft feucht ist (also nciht nur ob es regnet).

Gibt es sowas?

viele Grüße

 
1 Antwort:

gefunden!

Antwort von RR am 23.11.2016, 11:55 Uhr

Hallo
falls noch jemand Interesse hat

http://www.neuwetter.de/vorhersage/luftfeuchtigkeit-25.html

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Mit dem Fernseher ins Internet?

Dann bricht man doch sicher auch Firewall und Virenschutz - bitteschön ständig auf dem neuesten Stand! Oder täusch ich mich da? Und wenn der Schutz versagt, dann kann man nicht mehr Fernsehschauen? Ich sehe es kommen - wenn mal der Kühlschrank eigenständig eine kleine ...

von Franke 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Bestellung im Internet per Vorauskasse!

Hallo! Ich hab da mal ´ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus! Habe am 19 März über Internet Kosmetikprodukte bestellt: Zumindest wollte ich das. Habe den Kauf abgeschlossen und da stand, dass ich nur per Vorauskasse bez. kann!, weil ich Neukunde bin! Das ...

von sarahleonie0609 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Internetseiten mit Preisvergleich

Hallo, es ist so weit wir brauchen eine Waschmaschine. Da wir schon eine bestimmte möchten, die leider auch teuer ist, wollte mal fragen, ob jemand kennt irgendwelche Seiten im Internet um den biligsten bzw. Preiswerteren Anbieter zu ermitteln ...

von zweijungsmama 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

Tolle Internetseite - für Alle, die nicht wissen was sie kochen sollen! Tipp!

Hallo! Kochen gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, am allerschlimmsten finde ich das " was soll ich nur kochen"..... Habe deswegen ein bischen im Internet geguckt und diese Seite gefunden: www.kochplaner.de Habe diese Woche bereits danach eingekauft und ...

von mellmell 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Internet

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.