Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisa52 am 03.04.2013, 7:50 Uhr

schimmel - dachte ich frag mal hier nochmal nach

Danke für die Antworten.heute Nachmittag kommen die Vermieter vorbei dann schaue ich wie es weiter geht.die Wand ist ja ganz nass.mach mir da besonders Gedanken da die Nachbarn in der Wohnung unter uns auch Schimmel haben und sich seit Jahren wegen der Entfernung streiten.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Schimmel auf Blumenerde

Hallo ihr! Ich habe frisch gekaufte Pflanzentöpfe von Pflanzen Kölle hier, die waren gar nicht mal so billig (aus nem Supermarkt könnte ich es ja noch eher verstehen), da ist schon eine Schicht mit Schimmel oben auf der Erde. An sich ist es ja normal, dass da ...

von Felidae 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

schimmel am putz

hallo jetzt wo es kälter geworden ist hat sich (leider unbemerkt) an unserem dachflächenfenster im flur die luftfeuchtigkeit niedergeschlagen, ist runter gelaufen und nun habe ich unter dem fensterrahmen in der einen ecke eine kleine stelle mit schwarzen flecken am putz. ...

von nefertima 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Schimmel und weißer Schleier in und am Gummi der WaMa

Ich hatte doch nun tatsächlich am Innenrand des Gummis der Waschmaschine Schimmel. Hatte ich noch nie. Waschmaschine ist ein Jahr alt. Nun bin ich da gestern ran mit Spüliwasser inkl. Essigessenz und hab den Schimmel beseitigt. Aber sichtbar am Gummi obenauf und auch am ...

von Vanillepudding 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Schimmel im Badezimmer

Hallo zusammen! Habe eine Frage bezüglich Schimmel im Badezimmer. Wir wohnen nun seit fast vier Jahren in dieser Wohung und ich hatte in allen anderen Wohnungen nie ein Schimmelproblem... Alle paar Wochen/Monate bildet sich neuer Schimmel, es fängt an der Badewanne an und ...

von icki 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Schimmel im Babyzimmer???

Hallo ihr Lieben! Das Babyzimmer wurde vor der Geburt meiner 4 Monate alten Tochter renoviert. Nun uch entdeckte heute neben der Wickelkommode auf der Bordüre einen schwarzen Fleck. Ich weiß nun nicht ob das auch schon vorher dort war oder ob der Maler mal schmutzige Hände ...

von VerenaBaby 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Schimmelfrage

Leider ist mir etwas Dummes passiert: Als mein Mann seinen Unfall hatte (Ende September) , hat uns ein Freund mit unserem Auto zur Unfallklinik gefahren. Anschliessend stand das Auto ein halbes Jahr in der Garage (und ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich nicht auf die Idee ...

von Dorilys 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Schimmel am Fenster (Silikon) durch Kondenswasser - kriegt man den weg?

Hallo, ich schreibe sonst nicht hier, aber nun hab ich die Hoffnung, dass vielleicht jemand einen Tip hat. An unseren Fenstern bildet sich trotz Heizen und Lüften jetzt doch immer etwas Kondenswasser und die Silikondichtung ist dadurch überall grau-gefleckt, also schimmlig. ...

von Maiglöckchen 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Schimmel an den Holzfenster durch Kondenswasser , gefährlich???

Wir haben im Schlafzimmer durch Kondenswasser nun das Holz verfärbt. Als wir 1 Woche in Urlaub waren und nach Hause kamen war dort auch Schimmel zu sehen. Ist das eine Art gefährlicher Schimmel????? Wir haben ihn abgewaschen und ein wenig ...

von firstmum2 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Hilfe, Schimmel!

Oje, durch die Wäsche haben wir im Schlafzimmer eine nasse Wand bekommen und es bildet sich Schimmel in der Ecke... konnten leider eine Zeit lang nicht richtig heizen/lüften. Was mach ich jetzt am Besten? Sind im Moment dabei, den Raum großzügig zu heizen und dann so oft es ...

von Schippchen 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

Schimmel im Zimmer - was tun??

Hallo ihr, wir haben im Schlafzimmer 3 große Fenster und eine Balkontüre. Ich lüfte jeden Tag in dem ich alle Fenster ganz öffne und mehrere Minuten auflasse, auch im Winter. Jetzt haben wir leider zum 3.ten Mal in einer bestimmten Fensterniesche Schimmel! Es ist immer das ...

von Holly87 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schimmel

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.