Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alex2003 am 07.06.2016, 14:26 Uhr

schau mal

ich habe diesen:
http://kobold.vorwerk.de/de/produkte/hartbodenreinigung/
die bekannte von mir ist noch begeisteter als ich!
ich habe halt eine relativ große wohnung und doch so manches rumstehen, sie hat auch große wohnung aber gar nichts rumstehen, daher ist sie viel schneller fertig als ich! aber sie sagte 1000 mal besser wir der saugrobi! den "normalen " robi hat sie auch wieder verkauft, da sie mit wischen und saugen schneller fertig ist und auch nicht die stühle usw. hoch machen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.