Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 29.05.2016, 13:52 Uhr

Desigual

Weiß jemand zufällig, ob desigual in spanien, respektive auf den kanaren, billiger verkauft???

 
4 Antworten:

Huch, falsches forum

Antwort von kravallie am 29.05.2016, 14:28 Uhr

sollte ins sparen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desigual

Antwort von Lauch1 am 29.05.2016, 19:48 Uhr

Barcelona leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desigual

Antwort von sternenfee75 am 01.06.2016, 14:42 Uhr

Eigentlich nicht, aber ab Anfang Juli ist in Spanien Sommerschlussverkauf und da habe ich schon einige Schnäppchen gemacht, Taschen für die Hälfte,...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

limango

Antwort von DecafLofat am 02.06.2016, 13:38 Uhr

hat z zt ne desigual aktion. falls du nen einladungslink brauchst mit 10EUR freundeguthaben, schick mir ne PN, dann lad ich dich ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.