Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Borghagen am 03.06.2016, 14:51 Uhr

Welche Heißluftfriteuse

Hallo,

bin auf der Suche nach einer Heißluftfriteuse, wo man nicht nur Pommes drin machen kann.

Welche könnt ihr da empfehlen?

Lg Borghagen

 
2 Antworten:

Re: Welche Heißluftfriteuse

Antwort von PJ2 am 03.06.2016, 17:20 Uhr

Ich hab die von Phillips. Den Airfryer XL. Bin sehr zufrieden damit.
Habe sie fast täglich in Gebrauch. Aufbackbrötchen sind in 6 min fertig. Pommes in ca. 12min.
Geht alles viel schneller als im Backofen und man kann den Korb und die Wanne in der Spülmaschine reinigen.

Gruß PJ2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

phillips Airfryer... Nie mehr ohne...

Antwort von peekaboo am 04.06.2016, 14:01 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Heißluftfriteuse

Ich möchte gern eine Heßluftfriteuse kaufen. Wer hat eine? Welche sind zu empfehlen? Markenprodukt oder geht auch no name? Wattzahlen hab ich von 1400-2100 gesehen. Sind die mit 2100 besser, also braucht es so viel Watt? Ich weiß, dass es eine normale Friteuse nicht ...

von Alia77 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heißluftfriteuse

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.