Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kate73 am 28.07.2014, 22:02 Uhr

Saublöde Tierhaarfrage

Hier genau das selbe. 2 grosse Retriever und 3 Katzen.
Ich sehe nur noch Haare, Haare, Haare. Es hat mich noch nie soooooo sehr gestoert wie jetzt, unser Juengster ust im Krabbelalter
Bevor er morgens auf den Boden darf muss er erstmal ins Laufgitter damit ich durch sauge, dann rutscht er durch ein Zimmer, und haengt voller Haare.
Ich hab sie schon abgesaugt, die Hunde,naja sie haaren immer noch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.