Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine030802 am 14.11.2014, 21:02 Uhr

@ RR: das hatte ich auch mal gedacht,... dabei habe ich aber nicht darauf

geachtet, wie intensiv die Flaschen gereinigt werden müssen.... Meine Mutter hatte mal eine Führung in einer Abfüllhalle gemacht,.... die Flaschen werden mehrfach mit vielen Reinigern gespült, da man ja sicher gehen muss dass keinerlei Keime mehr überleben,.... das was da alles ins Wasser gegeben wird, ist nicht unschädlicher für die Umwelt als die eingeschmolzenen Einwegflaschen,.... deshalb bin ich auch wieder von Mehrwegflaschen auf Einweg gegangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.