Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 28.10.2011, 9:39 Uhr

Plastik auf Ceranfeld!

Mein lieber Mann hat gestern ein Milchdeckel auf dem heißen Ceranfeld liegen lassen und jetzt bekomme ich das blöde Ding, das natürlich total geschmolzen ist, nicht vom Ceranfeld!

Hat hier jemand DEN ultimativen Tip??

Danke und LG

 
2 Antworten:

Re: Plastik auf Ceranfeld!

Antwort von Fru am 28.10.2011, 9:41 Uhr

Vorsichtig warm machen und mit Ceranfeldschaber abkratzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plastik auf Ceranfeld!

Antwort von sechsfachmama am 28.10.2011, 17:50 Uhr

muss nicht der spezielle schaber sein, messer geht auch. ich nehm immer ein messer für die verschmutzungen

ceranfeld nur leicht anwärmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

spülmaschinengeeignete Plastikflaschen

Hallo, mein Sohn soll aufgrund von Allergien sein Trinken selber mitnehmen in den KiGa und zwar in Plastikflaschen. Gibt es welche, die durchsichtig und spülmaschinenfest sind? Ich möchte ihm ungerne immer wieder neue kaufen, sondern sie lieber immer wieder gründlichst ...

von DieRoteZora 02.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plastik

Hilfe!!!! Mit dem Mikrofasertuch über das heiße Ceranfeld gewischt!!!

Hallo, habe ein riesengroßes Problem. Habe eben schön gekocht , dann wollte ich kurz mit dem Mikrofasertuch über den Ofen gehen und dann ist es passiert! Bin mit dem Mikrofasertuch über das heiße ...

von jockilein 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Kriegt man Plastikgeruch aus einer Flasche heraus?

Ich habe meinem Sohn eine Brotdose und die passende Flasche gekauft. Die Flasche riecht extrem nach Plastik. Ich habe sie bereits mehrfach gespült, aber es riecht immer noch... Gibt es noch einen Trick, wie man den Geruch herausbekommt oder sollte ich sie gleich ...

von bubumama 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plastik

penetranter Plastikgestank

Hallo, ich habe einen superbilligen(seufz) Koffer erstanden. Er sieht sehr schön aus, ist mein Traummodell ABER: er stinkt auch nach langem Lüften und Lavendelsäckchen durchdringend nach Kunststoff. Weiß jemand, wie der Gestank ...

von haima 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plastik

Frage habe zu Ceranfeld !!!

Hallöchen jetzt muß ich hier auch mal um HILFE schreien. Also eigentlich hatte ich solch ein Problem noch nie da ich auch ein Putzfimmel habe (aber einen harmlosen)... Ich habe meine Einbauküche seit 2000 und mit dem Ceranfeld noch nie Probleme gehabt. Habe Ceranreiniger und es ...

von moonlightsd610 16.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Haarriss im Ceranfeld

Mir ist vorhin im Ceranfeld ein Haarriss aufgefallen. Dachte erst es sei ein Kratzer, aber wenn man drüber fühlt, merkt man das es leider ein ganz feiner Riss ist. Keine Ahnung wie der Zustande gekommen ist- auf jeden Fall ärgerlich! Kann man da irgendwas dran machen? Gibt ...

von Horny 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Normales Ceranfeld oder Induktion?

Wir bekommen eine neue Küche und sind gerade dabei, die Elektrogeräte auszusuchen. Im Moment haben wir noch ein normales Ceranfeld, mit dem ich eigentlich gut zurecht komme. Trotzdem stellt sich die Frage, ob ein Iduktionsherd nicht die bessere Wahl wäre. Wie sind eure ...

von lilatiger74 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Plastikflaschen/verschlüsse riechen komisch

Hallo, wenn ich die Plastikflaschen und Verschlüsse aus dem Spülautomat hole riechen die ganz merkwürdig. Auch wenn ich die Flaschen etc. eine Weile drausen stehen lasse und "lüfte" verschwindet der Geruch nicht. Darunter sind auch teurere Flaschen (Sigg). Ich habe letztens ...

von Rina 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plastik

Ceranfeld reinigen?

Hallo, wollte mal fragen ob auch jemand so ärger mit ceranfeld hat/hatte und mir mal nen Tip gibt wie man das von übergekochten wasserflecken etc wieder sauber bekommt. Immer wenn ich diese "extra fürs Ceranfeld reiniger(scheuermilch)" kaufe bringt es ja doch nichts.... ...

von Britta1981 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld

Wie bekommt man verschmortes Plastik von der Herdplatte?

leider habe ich neulich unsere Küchenwaage geschmolzen und nun sind immer noch reichlich reste drauf. Abkratzen geht nicht, mit der harten Seite den Schwammes auch nicht?? habt Ihr eine Idee? ich hab leider nur noch zwei platten, die heiß werden.. also stört es ...

von reblaus 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plastik

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.