Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fraggel26 am 20.08.2014, 13:45 Uhr

Ökologisches Waschmittel schlechter als konventionell?

Hallo,
ich habe vor ein paar Wochen einen Beitrag bei Stern TV gesehen, da haben sie verschiedene Waschmittel getestet (Voll-, Color-, Öko- und Antibakteriell).

Das Voll- bzw. Colorwaschmittel hat im Test am besten abgeschnitten. Sowohl Sauberkeit als auch Bakterienbekämpfung bei 40c° waren bei den Beiden am effektivsten.

Das Ökowaschmittel konnte bei der Fleckentferung nicht überzeugen.

LG
Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.