Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von streepie am 18.10.2016, 9:06 Uhr

nochmal Thema Waschen

Ich ignorier auch schon mal was auf dem Schildchen steht, und wasche Kindersachen auch schon mal bei 60°C. Wenn sie vorwiegend aus Baumwolle sind, sollten sie das aushalten ;-)

Ansonsten zur Fleckentfernung - sobald wie möglich in kaltem Wasser einweichen. Macht meine Schwiegermutter seit Jahrzehnten so, wir auch, und es funktioniert recht gut.

Hartnäckige Flecken behandeln wir mit Gallseife.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.