Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere2008 am 21.11.2015, 15:25 Uhr

Nasse Blätter glätten

Ich kenn' es nur so, dass man nasse Blätter zwischen Löschpapier legt und sie dann mit Büchern beschwert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Schreibtischunterlage glätten

Hallo, mein Sohn hat zu Ostern eine tolle Schreibtischunterlage bekommen. Mit Weltkarte und Tieren drauf. Die hat nun, anscheinend durch den Versand, genau in der Mitte einen Knick. Ist ja unvorteilhaft, da man so nicht gut drauf schreiben kann! Jemand einen ...

von puschel77 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: glätten

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.