Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 11.09.2014, 11:22 Uhr

moin

Andere Sachen?
Bügeln, mailen, staubsaugen?
Nein, solche gibt's nicht. ;)

Im Ernst- für einen Singlehaushalt eignet sich eine Padmaschine am besten. Die kann auch Kakao, Cappuccino, Espresso oder Tee machen. Die Pads lassen sich über den Biomüll entsorgen. Die von Cappuccino nur zum Teil, weil dort ein Plastikring mit eingebaut ist. Beim Kakao weiß ich es nicht.
Die Kapselmaschinen dagegen sind zwar in der Anschaffung billiger, produzieren aber Unmengen von Problemmüll und treiben den Kilopreis bei geschmacklich guten Kapseln schnell auch mal auf 50 - 60 Euro hoch, wenn man das umrechnet, was die pure Verschwendung ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.