Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skaline35 am 09.09.2014, 11:54 Uhr

Crocs waschen

Hallo kann man Crocs keine Orginalen in der Waschmaschine waschen,wenn ja wieviel Grad?LG skaline35

 
5 Antworten:

Re: Crocs waschen

Antwort von Cassie am 09.09.2014, 12:24 Uhr

Ich schmeiß die immer bei 30 Grad kurzwäsche mit rein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Crocs waschen

Antwort von speedy am 09.09.2014, 16:40 Uhr

Würde ich nicht machen - ist doch kein Aufwand, die schnell unter lauwarmem Wasser in der Spüle abzubürsten. Was soll die WaMa da besser machen?

Gruß, Speedy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Crocs waschen

Antwort von katja13 am 09.09.2014, 18:02 Uhr

Sie werden in der Wama tausendmal sauberer als per handwäsche. Ich habe schon viele crocs, Originale und billigteile, in der Wama gewaschen. Bei 40 grad. Sie werden wie neu und es vertragen alle Sorten gleich gut.
Ich wasche alle möglichen Schuhe, bisher haben es alle überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Crocs waschen

Antwort von skaline35 am 09.09.2014, 19:04 Uhr

danke,für eure antworten waren in der Waschmaschine sehn aus wie neu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Crocs waschen

Antwort von mama4 am 19.09.2014, 22:40 Uhr

Hallo,
mein Tip, danach Crocsbutter draufschmieren. Dann sehen sie aus, wie neu gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Crocs in die Waschmaschine?

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass man Crocs in der Waschmaschine waschen kann! Ich habe welche mit Fell(zwar herausnehmbar, aber ich habe Angst, dass ich den Riemen hinten abreiße) und würde diese gerne mal richtig sauber bekommen. Wie wäscht man die am Besten? Programm ...

von Norweger81 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crocs

Crocs Riemen ausgeleihert

Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Der Fersenriemen von den Crocs ist bei meinem Sohn ausgeleihert. d.h. er hält den Fuß nicht, sondern ist genauso weit wie der Schuh. Ich habe den Riemen leider gedehnt, da er zu eng war. Nun ...

von carlo29 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crocs

Crocs in die Waschmaschine

Hallo Ich glaube das war hier. Hab vor ein paar Tagen denn Tip gelesen, dass man Crocs in der Waschmaschine wieder richtig sauber bekommt. Heute habe ich es ausprobiert und grade rausgeholt. Es funktioniert! Die sehen aus wie neu. Also kann ich nur weiterempfehlen (bei 30 ...

von Neniel 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crocs

Crocs in Waschmaschine?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen Crocs (aber keine Originale), aber die stinken so komisch. Es ist zwar schon besser geworden, aber der geruch ist trotzdem noch da. Kann man die in die waschmaschine geben? Wenn ja, bei wieviel Grad? Danke ...

von matiz 05.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crocs

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.