Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skypowerww am 06.09.2014, 19:17 Uhr

weinroter Wachsfleck auf cremefarbener Tischdecke...

Hallo.

Bei der letzten Feier kam ein weinroter Wachsfleck auf die cremefarbene Tischdecke.

Wie kriege ich den wieder raus?

Bisher habe ich mich gar nicht ran getraut, auch nicht mit Löschpapier.

Bin für jeden Tipp dankbar

 
2 Antworten:

Re: weinroter Wachsfleck auf cremefarbener Tischdecke...

Antwort von omagina am 07.09.2014, 8:52 Uhr

erstmal vorsichtig abbügeln mir löschpapier oder zewa....dann gits einen fleckenteufel....der hat bisher alle restliche kerzenfarbe entfernt....viel erfolg...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weinroter Wachsfleck auf cremefarbener Tischdecke...

Antwort von Kugelhupf am 07.09.2014, 9:15 Uhr

Ich denk auch dass du mit Löschpapier/Zewa nichts falsch machen kannst.
Die Fleckenteufel von Beckmann die ich bisher getestet hab, waren immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wachsflecken auf den Terrassenfliesen

Hallo, vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich. Unser Sohn hat wunderschöne Kerzenwachsflecken auf unserer Terrasse verteilt. Die dickere Wachsschicht haben wir bereits entfernen können, aber es sind dunklere Flecken zurückgeblieben. Gibt's da einen Trick, wie man ...

von brandy456 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachsfleck

Wachsflecken in Freizeitanzug

Mein Sohn hat Glanzflecken vom Fußball in der Halle, ich denke das es vom Hallenboden Wachs ist (beim rutschen). Hilfe wie bekomme ich sie weg, da es ein neuer adidas Jogging ist Danke Euch jetzt ...

von schildi 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachsfleck

Hilfe- Wachsflecken aus dem Sofa rausbekommen

Hallo, wie bekomme ich Wachsflecken aus dem Sofa? Wir haben schon mit einem Löschblatt drüber gebügelt, aber sie sind immer noch zu sehen. Ist ein helles Polster und die Flecken sehen von weitem aus wie Fettflecken, war zum Glück weißes Wachs. Habt ihr evtl. noch den ...

von unserbaby09 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachsfleck

Wachsfleck

Hallo, mein Mann ist gestern gegen unseren flammneuen Teak-Tisch gestossen.Leider befanden sich genau auf dem besagten Tisch einige Teelichter,tja das Wachs ist nun auf dem Tisch. Habe die dicke Schicht schon mit Küchenrolle und Bügeleisen ...

von Muffin08 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachsfleck

Hilfe, Wachsflecken auf Wildlederschuhen

Hallo, unser Großer (2 Jahre) hatte bei der Taufe seines kleinen Bruders (6 Monate) ein paar neue Schuhe mit Wildlederabsetzungen an. Genau auf diese Absetzungen ist ihm Wachs von der Taufkerze getropft. Hat jemand eine Idee wie ich den Wachs von dem dunkelblauen Wildleder ...

von ela1980 05.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wachsfleck

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.