Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Borghagen am 05.05.2013, 20:43 Uhr

Microfasercouch reinigen

Hallo,

ich brauche mal einen Tip.
Unsere Microfasercouch ist an den Sitzflächen etwas "ich sag mal glänzend" geworden. Schlecht zu beschreiben.
Wie und womit kann ich den Stoff am besten reinigen?

Danke für Eure Tip`s.

Gruss Borghagen

 
3 Antworten:

Re: Microfasercouch reinigen

Antwort von Fru am 05.05.2013, 23:47 Uhr

Sodawasser und Microfaserlappen, Lappen feucht machen und "abwaschen"..fertig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Microfasercouch reinigen

Antwort von Sternschnuppe2004 am 06.05.2013, 17:02 Uhr

Hab so teppichreiniger der ist super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Microfasercouch reinigen

Antwort von Mutti69 am 07.05.2013, 5:53 Uhr

Möglichst mit destilliertem Wasser (soll dann keine Wasserflecken geben...mach ich aber auch nicht und hab keine Flecken) und einem Mikrofasertuch.

Wenn das nicht ausreicht, kann man (farblosen) Glasreiniger aufsprühen und mit einem feuchten Mikrofasertuch nachwischen. Nie nass, sondern nur feucht wischen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

microfasercouch reinigen?

wir haben eine terracottafarbene couch und irgendwie ist sie nun an den nähnten und sitzstellen abgeschmiert. wir haben es schon mit polsterreiniger versucht, aber nichts hilft wirklich. auch wenn man flecken sofort nass abwischt, bleibt ein wasserrand.

von Sakra 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: reinigen, Microfasercouch

Wie reinige ich eine cremeweisse Microfasercouch?

Hallo Ihr Lieben, bin mit meinem Freund zusammengezogen und nun steht seine cremeweisse Microfasercouch (also so samtartiger Stoff, wenn man drüberstreicht stellt sich die Faser auf und man sieht so Streifen, darf also nur in eine Richtung wischen) in unserem Wohnzimmer. ...

von Sommerkind72 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Microfasercouch

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.