Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 08.11.2016, 12:17 Uhr

Matschhose...Gallseife war nicht erfolgreich

Wenn es sich um eine Jeanshose handelt, kann es doch eigentlich nicht mehr als danebengehen.

Die Jeanshosen die mein Mann im Garten für Gartenarbeit anzieht, packe ich auch immer in die längere Wäsche bei 60 Grad... Die gehen dann eigentlich immer...
Und früher bei meinem Sohn hatte ich auch oft Dreck an den Hosen... das ging dann auch bei 60 Grad oft raus...

Ja... das Programm dauert länger...( das nutze ich immer bei Unterwäsche, Putzlappen und Handtücher... und auch mal - sehr selten bei T-Shirts, auch im Gartenbereich angezogen... ).. Meist so 2-2,5 Stunden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.