Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 07.11.2016, 15:24 Uhr

Matschhose...Gallseife war nicht erfolgreich

hast Du die Gallseife mit einer Bürste reingearbeitet oder nur die Seife darüber???

Wenn ich heftige Flecken habe reibe ich die Stellen mit der Gallseife ein und barbeite die Stelle dann noch mit einer bürste und dann geht es erst in die Wama.

Wie gesagt ich habe schon alles mögliche rausgebracht - ich habe auch schon Kuliflecken aus einem weißen Hemd damit rausbekommen (die Eddingstriche gingen mit Haarspray dazu raus)

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.