Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 19.08.2013, 14:35 Uhr

Lederjacke reinigen, waschen??

Hallo, ich hab eine gebrauchte Lederjacke gekauft. Sie ist nicht wirlich dreckig, aber bei gebrauchten Sachen hab ich einfach ein besseres Gefühl wenn die Sachen gereinigt, bzw. gewaschen sind. Ich hab schon gelesen, das einige die Lederjacke in die Maschine stecken, aber das trau ich mich ehrlihc gesagt nicht, es ist ein glattleder, was aber auch ziemlich steif ist.

WIe kann ich die denn reinigen? Irgendwie in der Badewanne oder so? Womit denn dann?

LG

 
1 Antwort:

Re: Lederjacke reinigen, waschen??

Antwort von claudi700 am 19.08.2013, 14:50 Uhr

ich gebe lederjacken nur in die reinigung, das mache ich nicht selbst.

du könntest evtl. mit einer lederpflege drüberrubbeln, vielleicht bringts ja was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

waschen oder reinigen lassen?

Ich haben einen leichten Leinenblazer, der laut Etikett nicht in die Waschmaschine darf... Praktischer wäre es natürlich, das Teil selbst zu waschen und nicht zur Reinigung zu fahren. Hat das schon mal jemand erfolgreich gemacht? Ich finde, das Material könnte eine ...

von Johanna2 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: waschen, reinigen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.