Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleine_fee am 02.07.2011, 19:04 Uhr

Lederhose

ich habe mal meine reithose in die wama gesteckt und das leder wurde sehr hart.tat sehr weh beim tragen und habe mich voll steif gefühlt...
ich würde es an deiner stelle in die reinigung geben,sicher ist sicher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

reinigug einer lederhose

hallo mein sohn hat eine bayrische wild leder hose bekommen jetz habe ich gerade gesehen das ma die nicht waschen darf. wie reinige ich die hose ? mus ich die in die reinigung bringen ? ich bedanke mich schon mal im foraus für eure antwort liebe grüsse ...

von petra1979 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lederhose

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.