Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fredda am 15.09.2010, 9:04 Uhr

Komische kleine Löcher in T-Shirts

Guten Morgen!

Gibt es auf T-Shirts spezialisierte Motten oder ist was in der Waschmaschine kaputt? Fast alle unsere T-Shirts, vor allem die neuen, haben an den unmöglichsten Stellen winzige Löcher, nichtmal 2 mm im Durchmesser.


lg

Fredda

 
11 Antworten:

Re: Komische kleine Löcher in T-Shirts

Antwort von mulle11 am 15.09.2010, 9:09 Uhr

Hab ich auch in einigen T-Shirts. Antwort würde mich interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische kleine Löcher in T-Shirts

Antwort von streepie am 15.09.2010, 9:38 Uhr

Kenn ich auch - kommt wohl davon, dass sich beim Waschen was drin verhakt hat - also alle Reissverschluesse und BH-Haekchen vor dem Waschen schliessen!

LG
Connie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische kleine Löcher in T-Shirts

Antwort von Häsle am 15.09.2010, 9:41 Uhr

Ich hab das Problem auch. Obwohl ich alle Reißverschlüsse beim Waschen schließe. Echt nervig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische kleine Löcher in T-Shirts

Antwort von Verona am 15.09.2010, 10:18 Uhr

War bei mir auch. Habe mal mit der Hand die Wäschetrommel abgetestet und da war eine scharfe Kante in der Trommel. Habe mir das zurechtgebogen und danach hatte ich kein Problem mehr damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenne ich auch:-(

Antwort von wesermami am 15.09.2010, 12:02 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische kleine Löcher in T-Shirts

Antwort von lukas_mama am 15.09.2010, 12:58 Uhr

kenn ich auch,
hab zuerst gedacht es sind die bh-verschlüsse und hab die dann in so einem netz gewaschen und bin jetzt draufgekommen, dass es die reissverschlüsse der hosen sind, mach jetzt immer alle reissverschlüsse zu und seitdem hab ich keine löcher mehr *aufholzklopf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische kleine Löcher in T-Shirts

Antwort von bea+Michelle am 15.09.2010, 14:27 Uhr

das hatt eich auch, bei mir war der Becher von Persil flüssig. da war eine spitze kante dran.

seitdem ich einen anderen habe , ist das vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reißverschlüsse anderer Kleidung schließen!!!

Antwort von schnubbi am 15.09.2010, 19:11 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische kleine Löcher in T-Shirts

Antwort von Birgit67 am 16.09.2010, 8:57 Uhr

kenne ich auch - und es liegt einfach am Material der Teile die Löcher beckommen- der Stoff zieht sich beim waschen in die kleinen Löcher der Trommel und dadurch kann er reißen- habe ich in massen bein den T-Shirts die ich von meiner Schwägerin bekommen habe für meine Jungs - nur ganz wenig neue betrifft es und ich wasche selten Hosen mit Shirts - einfach weil ich die Hosen oft in den Trockner werfe und daher ohne Weichspüler wasche Shirts aber immer auf den Wäscheständer kommen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische kleine Löcher in T-Shirts

Antwort von philips am 16.09.2010, 15:01 Uhr

bei mir immer an der gleichen Stelle ! Schon komisch - und immer die teuren von Espr*t . Die billigen vom C& * oder H& M seltsamerweise nicht

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische kleine Löcher in T-Shirts

Antwort von Morla72 am 16.09.2010, 15:42 Uhr

*g* Bei mir kommen kleinen Löcher von den Katzenkrallen... aber da muss ich auch nicht lang herumraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Hilfe nach dem waschen löcher in den t-shirts

hallo.. ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. seid einiger zeit haben wir in eingen t shirts löchen nach dem waschen. woran kann das liegen? die waschmaschine haben wir kontrolliert daran scheint es nicht zu liegen. reisverschlüsse sind zu. habe das neue ariel ...

von lottchen79 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: t shirts, Löcher in

Wie kann man Löcher in Planschtieren flicken?

Hallo, in unserem Planschbecken und in 2 Planschtieren sind Löcher drin durch denen die Luft abgeht. Wie kann ich die zukleben? Mit der Heißklebepistole klappt es nicht. Normalerweise gibt es immer noch so ein Reparaturset. Das habe ich aber nicht mehr. Was kann man ...

von Mariakat 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löcher in

Löcher in Wäsche nach Waschen

Hallo, ich habe eine neue Miele Maschine mit Schontrommel. Doch es sind immer wieder kleine Löcher in der Wäsche, egal was ob T-Shirts, Sweatshirts und Unterwäsche. Es waren schon mehrmals Techniker da, die können angeblich nichts finden. Reißverschlüsse können es nicht ...

von M&G 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löcher in

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.