Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lottchen79 am 31.08.2009, 11:47 Uhr

Hilfe nach dem waschen löcher in den t-shirts

hallo.. ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. seid einiger zeit haben wir in eingen t shirts löchen nach dem waschen. woran kann das liegen? die waschmaschine haben wir kontrolliert daran scheint es nicht zu liegen. reisverschlüsse sind zu. habe das neue ariel fleckenpulver aber das kann doch nicht sein oder?? hatte das schonmal jemand?? ich hatte das noch nie und verzweifle langsam alle sachen gehen kaputt.

 
10 Antworten:

Re: Hilfe nach dem waschen löcher in den t-shirts

Antwort von LadyIndiana am 31.08.2009, 11:56 Uhr

Ich hatte das mal ne Zeit lang. Mir ist dann allerdings aufgefallen, daß die Löcher immer an der selben Stellen sind, am Bauch. Also konnte esnur vom Gürtel kommen. Den hab ich entsorgt, seitdem keine löcher mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nach dem waschen löcher in den t-shirts

Antwort von Anja+Calvin am 31.08.2009, 13:02 Uhr

Bei mir waren es die BH Verschlüsse die kleine Löcher in die Shirts gerissen haben.

Ich hab ewig gedacht ich hätte Motten :-)

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nach dem waschen löcher in den t-shirts

Antwort von häsje am 31.08.2009, 13:51 Uhr

Bei mir war das auch und mir ist aufgefallen überwiegend bei Sachen von ESPRIT ...
Keine Ahnung warum ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nach dem waschen löcher in den t-shirts

Antwort von Michi5 am 31.08.2009, 19:56 Uhr

... das kann auch daran liegen, dass die Waschmaschine zu vollgestopft ist - hatte ich mal. Habe dann weniger gestopft und es traten keine Löcher mehr auf... LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir auch - hauptsächlich Esprit -Shirts

Antwort von philips am 31.08.2009, 21:03 Uhr

und am Bauch ! Komisch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau - nur esprit-shirts und meist am bauch!

Antwort von sechsfachmama am 31.08.2009, 22:04 Uhr

beobachte ich schon lange und weiß nicht, woher das kommt.

hosen-rv sind inzwischen geschlossen, gürtel kommt auch nicht in frage.

wenn es wirklich die bh-verschlüsse wären, dann müsste es bei anderen shirts auch sein, ist es aber nicht.

meine tochter (und ich) ärgert sich wahnsinnig, denn auch gestopfte minilöcher sieht man ja doch irgendwie.

hat vor ca. 2 jahren angefangen und wird allg. immer mehr - egal wie lange die shirts schon in gebrauch sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nach dem waschen löcher in den t-shirts

Antwort von DieTwins.Tina am 31.08.2009, 22:42 Uhr

Ich schließe mich an. Habe die gleichen Löcher vorwiegend in den Esprit-T-Shirts meines Mannes. Immer am Bauch, leicht seitlich (also nicht genau in der Mitte).

Kann das ein Webfehler von Esprit sein:-)))) Ist doch komisch. Wenn wirklich der Reisverschluß von mitgewaschen Sachen oder ähnliches Schuld wäre, dann wäre ja nicht immer die Stelle gleich.

Wir haben es mit und ohne Gürtel probiert - daran liegt es nicht. Total komisch und echt ärgerlich.

Ratlose Grüße Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch bei mir , nur Sachen von Esprit

Antwort von seevetaler am 01.09.2009, 22:32 Uhr

egal ob , meine, die von meinem Mann oder den Kids.
Auch immer am Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe nach dem waschen löcher in den t-shirts

Antwort von messa am 04.09.2009, 21:46 Uhr

Hallo,

bei mir war ein BH Bügel rausgerutscht und war in der Maschiene. Hat dann wohl hin und wieder mal durch die Trommel gestochwen und daher die Löcher.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Maschine, natürlich!

Antwort von messa am 04.09.2009, 21:46 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie kann man Löcher in Planschtieren flicken?

Hallo, in unserem Planschbecken und in 2 Planschtieren sind Löcher drin durch denen die Luft abgeht. Wie kann ich die zukleben? Mit der Heißklebepistole klappt es nicht. Normalerweise gibt es immer noch so ein Reparaturset. Das habe ich aber nicht mehr. Was kann man ...

von Mariakat 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löcher in

Löcher in Wäsche nach Waschen

Hallo, ich habe eine neue Miele Maschine mit Schontrommel. Doch es sind immer wieder kleine Löcher in der Wäsche, egal was ob T-Shirts, Sweatshirts und Unterwäsche. Es waren schon mehrmals Techniker da, die können angeblich nichts finden. Reißverschlüsse können es nicht ...

von M&G 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Löcher in

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.