Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMon1 am 24.05.2016, 13:05 Uhr

Kennt sich jemand damit aus??

Hallöchen!
Ich würde mich auch nicht auf einen eigenen Mietvertrag einlassen. Es ist ja schließlich dann eine große Wohnung, und nicht zwei nicht zusammen gehörende Wohnungen. So wie ich dich verstehe gehört das Haus deinen Schwiegereltern. Haben sie dir gesagt, warum sie auf zwei Mietverträge bestehen? Wahrscheinlich, damit sie dir kündigen können im Falle eines Streits zwischen dir und deinem Freund. Deshalb steht wahrscheinlich auch nur er derzeit im Vertrag, im Streitfall hast du in der Wohnung nämlich nichts zu suchen und musst raus.
Ich würde auf einen normalen Vertrag bestehen, in dem beide Namen drin stehen.
Viele Grüße,
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.