Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MayasMama am 24.05.2016, 17:32 Uhr

Kennt sich jemand damit aus??

Würde mich nicht drauf einlassen. Es ist EINE Wohnung mit zwei Mietern. Also - ein Vertrag über den gesamten Wohnraum und beide als Mieter rein.

Kann abgesehen von dem logistischen Ausfall auch nicht verstehen, warum das Verhältnis zu den Schwiegereltern so seltsam ist?! Kann man da nicht Tacheles reden? "Hä, warum wollt ihr denn zwei getrennte Mietverträge? Das machen wir nicht, wir bestehen auf einen gemeinsamen!"
Aber naja, auf der anderen Seite würde ich ebenso niemals mein Kind einen Mirtvertrag unterschreiben lassen ;-))) also scheinen sie nicht nur zu dir ein komisches Verhältnis zu haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.