Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.12.2010, 15:34 Uhr

ich bin auch auf Antworten gespannt...

leiber glänzende kinderaugen als glänzende fußböden. meine devise.
ZWEI kinder, man kann hier auch vom boden essen aber nur wenn man das isst was rumliegt ;o) ich kehre einmal am tag die wohnung komplett, wische alle drei tage danach. ansonsten mach ich sauber wenn ich was seh, keinen plan o ä fixe termine. ne wäsche läuft fast täglich, da ist also fast auch nie stau.
und einfach entspannt sein. sie werden SO schnell groß, du kannst noch lang genug deine kochbücher alphabetisch sortieren oder woanders perfektion ausleben. genieße die zeit daheim, gerade mit einem kind.
das einzige was mich ein wenig wahnsinnig macht ist das zweimal tgl warm kochen (mittag und abend), und die bügelei der hemden meines mannes fürs büro. aber irgendwie klappts immer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.