Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 01.07.2010, 17:21 Uhr

Glas-Duschkabine streifenfrei???

Also für die Streifen nimmst du einfach nachdem es trocken ist Zeitungspapier. Zusammenknüllen und drüber putzen... oder halt ein Glastuch...

Kalk??? Kalkreiniger oder Essig, der stinkt aber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wie Edelstahlgeräte streifenfrei reinigen??

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wie bekomme ich meine E-Geräte, insbesondere die Mikrowelle und Dunstabzugshaube streifenfrei? Habe einen Edelstahlreiniger Stahl und fix oder so heißt es, für mattes Edelstahl, weiß ich nicht mehr genau wie es heißt. Aber so ...

von Zara81 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streifenfrei

Hilfe: Wie bekomme ich ein streifenfreies Laminat????????

Hallo! Hab eben unseren Laminatfußboden gewischt und mich wieder maßlos geärgert...Ich habe immer ganz fiese Streifen :-(((( Bekomme die nicht weg. Benutze Laminatreiniger....brauche ganz, ganz wenig Wasser....und trotzdem sieht es besch... aus :-( Hat jemand einen Tipp ...

von Fabiphil09 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streifenfrei

Aufkleberreste auf Glas

Hallo, hat jemand einen Rat für mich? Wie bekomme ich Kleberreste von Glas weg. Habe gestern versucht die Aufkleber von einem Glasteller für Kerze zu entfernen. Habe sie ganz normal in Spülwasser eingeweicht. Die obere Schicht ging ab, jetzt sind da aber noch Reste vom Kleber ...

von Bima1 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glas

Wie bekomm ich meinen Laminatboden sauber und Streifenfrei?

ich krieg bald die krise ! wir haben so schönen hellblauen laminatboden im wohnzimmer, kinderzimmer und schlafzimmer. ich tue täglich saugen überall und dann jeden tag 1mal durchwischen. ich hab nen ganz normalen wischmob von weleda und benutze terra activ für den boden, ...

von Muckelita 26.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streifenfrei

Wie Dunstabzugshaube streifenfrei?

Hallo, ja, nun ist die Dunstabzugshaube dran... Ich habe sie mit Fettlöser entfettet aber ich bekomme das blöde Ding einfach nicht streifenfrei. Habe es mit Glasreiniger versucht aber so richtig super wird das auch nicht. Also wie gesagt brauche keine Tipps zum schrubben ...

von Verona 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: streifenfrei

Wo Glasduschwand kaufen?

Hallo, ich hätte gerne für die Badewanne einen Glasaufsatz zum Duschen. Ich war schon beim Sanitärhandel und da kostet das Ding um die 2.000,00 Euro, weil unseren Badewanne fast 1,70 m lang ist. Wo habt Ihr Eure Duschabtrennungen gekauft, beim Sanitärhandel oder beim ...

von Mehtab 10.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glas

Glastisch Ich hasse es!

Bestimmt schon tausend mal gefragt! Mädels wie macht Ihr euren Glastisch so richtig sauber??? Selbst wenn ich ne halbe stunde geputzt habe sind immer noch schmierer drauf, sieht man dann gut wenn die Sonne drauf scheint!

von kikast712 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glas

Glasflaschen

Hallo! Bin auf der Suche nach Glastrinkflaschen für Kids.Habe auch diese Emil flaschen gefunden.Super, aber gibts die auch für Erwachsene, das heißt mit mehr Füllmenge als 0,5ml? Hat einer einen Tip?Oder thermoskannen (für unterwegs)mit Glaseinsatz- hab schon gegoogelt wie ne ...

von Lysia 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glas

Ich habe DEN ultimativen Kalkentferner für Glas-Duschwände gefunden!

HARPIC Ist eigentlich für die Toilette, habs aber mal spaßenthalber ausprobiert: Duschwand im trockenen Zustand mit Harpic eingeschmiert (Handschuhe benutzen!!!!), eine Stunde ziehen gelassen (Lüften!!!!), danach einfach mit heißem Wasser abgespült................und ...

von SteffiSt 28.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glas

Wie lagert ihr Eure Glasdeckel der Töpfe ??

Hallo ! Ich hab teure WMF Töpfe mit Glasdeckel ! Jetzt haben wir in der Küche fast nur Schubladen, die Töpfe stehen alle ineinander nur bei den Glasdeckel weiß ich nicht wie ich die lagern soll, ohne dass sie übereinander liegen und Kaputt gehen ! Wenn ich sie alle ...

von häsje 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Glas

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.