Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verona am 18.11.2009, 17:37 Uhr

Wie Dunstabzugshaube streifenfrei?

Hallo,
ja, nun ist die Dunstabzugshaube dran...

Ich habe sie mit Fettlöser entfettet aber ich bekomme das blöde Ding einfach nicht streifenfrei. Habe es mit Glasreiniger versucht aber so richtig super wird das auch nicht.
Also wie gesagt brauche keine Tipps zum schrubben sondern zum streifenfrei machen...

Gruß Verona

 
3 Antworten:

Re: Wie Dunstabzugshaube streifenfrei?

Antwort von fabimami30 am 18.11.2009, 19:26 Uhr

ich nehme Schaum für Edelstahl und immer in die Fasernrichtung putzen!

Versuch es mal!

Fabimami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie Dunstabzugshaube streifenfrei?

Antwort von Sakra am 18.11.2009, 20:33 Uhr

von frosch den blauen sodareiniger. der hinterlässt bei mir zumindest keine streifen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jemako Zitronenreiniger und dann mit nem Poliertuch drüber.

Antwort von kathi1a am 19.11.2009, 13:36 Uhr

das wirkt Wunder und ist easy.
Kathi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Filter der Dunstabzugshaube fettfrei bekommen????

Boah ich bekomm noch echt nen Fön - ich bekomm die Filter ( aus Edelstahl - also für die Spülmaschine geeignet ) überaupt keinen deut fettfrei. Das Zeug pappt da richtig doll dran und es wird nicht sauber. Ich lass es schon immer mit Fettlöser einwirken aber da passiert nicht ...

von Lilaloli 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dunstabzugshaube

dunstabzugshaube von fett befreien???????

Hallo, ich wollte mal fragen, wie ihr Eure Dunstabzugshauben von Fett befreit. Und zwar nicht den Fettfilter, sondern die Oberfläche der Haube und die Stelle, wo die Haube in´s Rohr reingeht. Da sind überall so häßliche Fettränder. Hat jemand einen guten Tipp, wie das am ...

von biggi0103 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dunstabzugshaube

Dunstabzugshaube :-(

hallo Leutz, ich bin gerade dabei meine Dunstabzugshaube zu reinigen...ist ja eklig was sich da immer so alles an Fett ansammelt.... nun ja, nun hat sich auch viel an dem Motor angesammelt. Kann man den eigentlich auch reinigen bzw. darf man das Gehäuse abmachen (wenn´s denn ...

von Krossie 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dunstabzugshaube

Dunstabzugshaube

Hallo, wir haben eine Einbauküche übernommen und die Dunstabzugshaube ist defekt. Im Fachhandel sagte man uns, wir sollten für eine gute Abzugshaube ab 700,- aufwärts rechnen, alles andere wäre Schrott. Nun überlegen wir, ob wir das Teil nicht einfach ausbauen und nur ...

von finke 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dunstabzugshaube

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.