Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheFirefox am 26.01.2016, 15:48 Uhr

Entweder in den Originaldosierbehältern,

und Gewürze aus Tütchen werden in Schraubgläser umfüllen, die ich dann einmal mit Edding beschrifte.
Ich habe direkt über dem Herd ein Hängeschrank. Das unterste Fach ist für Gewürze & Co reserviert. So habe ich immer alles griffbereit, muss aber manchmal erst ein bisserl wühlen.

Ich überlege mir allerdings, ob ich nicht in dieses Schrankfach mir ander Rückwand nicht einfach ein paar dünnere Holzbretter regalähnlich anbringen, um dort dann die Gewürze stapeln zu können. Dann findet sich alles schneller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.