Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelkecks am 11.02.2011, 22:15 Uhr

Edelstahl reinigen nur in eine Richtung!!

Ich hab mir dieses Tupper-Microfasertuch für Edelstahl gekauft. Damit kriege ich den Wasserkocher ganz prima sauber. Ich wollte das schon immer mal ausprobieren und war echt begeistert. Und nein, ich bin keine Tuppertante:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Edelstahlkanne reinigen:-(

Hat jemand noch´n Tip für mich, wie ich unsere Kaffekanne aus Edelstahl von innen sauber halten kann? Bei der alten konnte ich gut mit der Hand rein, beim Kauf der neuen hab ich nicht drauf geachtet:-( Habe folgendes schon probiert: Backpulver und Gebissreiniger, jeweils ...

von niffy79 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl reinigen

Hilflos : Wie kann ich unseren Edelstahlkühlschrank reinigen ?

Hallo Muttis, wir haben einen Kühlschrank wo die beiden Seiten und die Front aus matten Edelstahl sind. Bis vor kurzem habe ich von Sidol noch einen richtig guten Edelstahlreiniger in einer Sprühflasche kaufen können. Leider ist dieser nicht mehr zu bekommen. Nun habe ich ...

von Thierchens 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl reinigen

Wie Edelstahlgeräte streifenfrei reinigen??

Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Wie bekomme ich meine E-Geräte, insbesondere die Mikrowelle und Dunstabzugshaube streifenfrei? Habe einen Edelstahlreiniger Stahl und fix oder so heißt es, für mattes Edelstahl, weiß ich nicht mehr genau wie es heißt. Aber so ...

von Zara81 10.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Edelstahl reinigen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.