Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 10.02.2011, 21:32 Uhr

Edelstahl-Wasserkocher - Reinigung

1. würde ich keinen schwamm, sondern nen lappen benutzen, dann schmiert es auch nicht so

2. mit ceranfeldreiniger oder edelstahreiniger mal probieren - je nachdem, was im haus ist. habe das gefühl, es ist fast derselbe inhalt, denn egal was ich mit welchem reiniger sauber machen - das ergebnis ist das gleiche, ein kleines bisschen auf den lappen und verreiben, dann nachwischen

3. wenns unten bissel feucht wird, passiert nix, könnte höchstens die sicherung rausfliegen bei zuviel nässe. wenn er mal komplett abgesoffen sein sollte, muss man halt paar tage länger trocknen lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wasserkocher reinigen

Noch eine Frage an die Haushaltversierten, habe einen neuen WK gekauft mit verdecktem heizelement, da steht Top vorher gründlich reinigen, wie reinige ich denn den Top eins Wasserkochers gründlich? hätte ihn jetzt nur man kochen lassen aber ob das mit Topf gründlich ...

von Savanna2 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserkocher

Wasserkocher - nicht mehrmals aufkochen??

Hallo, habe mir gerade einen neuen Wasserkocher zugelegt und nun lese ich auf dem Zettel als wichtigem Hinweis: ...Kochen Sie kein erkaltetes Wasser wiederholt auf. Schütten Sie altes Wasser immer weg." Bin etwas verdutzt, denn wenn der Kocher noch halb voll ist, hab ich schon ...

von mona06 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasserkocher

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.