Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 27.03.2017, 14:56 Uhr

Danke schön

Ich bin ja ganz überwältigt von so vielen Hinweisen! Und ich kann auch eine Menge davon brauchen
Mein altes Schätzchen ist auch eine Siemens und ich hatte beim Vergleichen im Internet schon den Verdacht, dass sie mit der Bosch baugleich ist. Irgendjemand von euch hat das ja auch bestätigt.
Leider sieht man im Internet bei fast keiner Maschine die "Korbeinteilung"
Jetzt gehen wir doch gleich mal los und gucken "in echt" Dank euch hab ich jetzt tatsächlich einen Plan
Sonnige grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.