Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HannaSina am 07.04.2013, 19:40 Uhr

Ceranfeld reinigen

Hatte ich auch schon oft. Wenn sich an manchen Stellen etwas stark angebrannt hat, wirst du um den Schaber nicht herum kommen. Ansonsten würde ich das Ceranfeld mit Spültmittel, warmen Wasser und einem weichen Schwamm (nicht die kratzige Seite) bearbeiten, der eingebrannt Schmutz löst sich dann schon langsam, wirst sehen. Am Schluss verwende ich dann immer noch Glasreiniger, dann sieht dann Ceranfeld immer picobello aus und man sieht keinen einzigen Streifen, keine einzige Schliere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Ceranfeld reinigen...

Guten Morgen! Ich habe eine Frage an euch: Ich bekomme demnächst zum ersten Mal ein Cerankochfeld und möchte gerne wissen,wie ich es von Anfang an gut und ordentlich reinigen kann? Aus der Werbung kenne ich Ceraclean(oder wie das heißt) aber gibt es noch Alternativen und muß ...

von Niki+Kids 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld reinigen

Ceranfeld reinigen?

Hallo, wollte mal fragen ob auch jemand so ärger mit ceranfeld hat/hatte und mir mal nen Tip gibt wie man das von übergekochten wasserflecken etc wieder sauber bekommt. Immer wenn ich diese "extra fürs Ceranfeld reiniger(scheuermilch)" kaufe bringt es ja doch nichts.... ...

von Britta1981 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld reinigen

Ceranfeld, wie am besten reinigen???

Huhuuu, vielleicht kennt das wer? Mein Ceranfeld hat so seltsame Flecken (bläulich, vermutl. von Salzwasser, kommt davon wenn Männer kochen ;-)))) und mit meinem Ceranfeldreiniger gehen die nicht raus. Weiß jemand wie man aus nem nicht mehr schönen Ceranfeld wieder ein fast ...

von Fröschlein Luisa 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ceranfeld reinigen

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.