Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 19.11.2014, 8:07 Uhr

Bügelbild entfernen

Die Klebereste zu entfernen ist wohl chancenlos. Ich würde versuchen, ein grösseres Bild drüber zu nähen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Wer hat Erfahrung mit Bügelbildern?

Hallo!! Keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Forum bin, ich versuch´s einfach mal. Mein Sohn möchte unbedingt ein Shirt von Bob der Baumeister, allerdings gibt es die jetzt nicht mehr so oft, da ja grad was anderes "in" ist. Die wenigen, die ich gefunden habe, haben mir ...

von Vernel 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bügelbild

Bügelbild löst sich vom Badeanzug

Hallo, der "Hello Kitty"-Badeanzug meiner Tochter verliert gerade seine Katze... Also, noch nicht ganz, aber die Schnurrhaare des aufgebügelten Bildes lösen sich langsam aber sicher . Was kann ich denn da machen? Ist das aufzuhalten? Kann ...

von Andrea&Würmchen 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bügelbild

Bügelbilder

Hallo zusammen! Ich habe neulich bei H&M schöne Bügelbilder für meine Kinder gekauft und wollte sie heute schon auf die Jacke bügeln, da kam mir aber eine Frage: Halten sie gut? Überstehen sie die Waschmaschine? Und vor allem, wenn sie mal abgehen, hinterlassen sie Spuren auf ...

von Kiwimama 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bügelbild

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.