Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ???imGesicht am 02.04.2013, 21:57 Uhr

Brauche Tipps für die Wäscheklammern

ich habe 2-3 Beutel wäscheklammern an den ecken der wäschespinne hängen. so das ich nicht laufen muss

???imGesicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

GUTE Wäscheklammern???

Hallo Mädels, ich bin sehr genervt von den Abdrücken der Wäscheklammern auf der Kleidung! Habe schon sooooviele Klammern ausprobiert, bei manchen ist es mehr, bei manchen weniger! Ärgert euch das auch? Habt ihr GUTE gefunden????? Wenn ja WO und WIE TEUER??? Liebe ...

von Mieke'77 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wäscheklammern

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.