Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 06.12.2014, 22:40 Uhr

Beschäftigung während Mama kocht?

Hallo,


Wie alt ist sie den?
Je nachdem hatte ich ihn oftmals am Rücken in der Manduca oder ich singe mit ihm, oder er darf ein Fach mit Dosen ausräumen, oder er sitzt im Hochstuhl und probiert während dem Kochen ;), oder er spielt mit seinen Bausteinen, oder er ist in einem kleinen Beistellbett, das nun 4 geschlossene Seiten hat (das hat Rollen und das kann ich zwischen Bad und Küche hin und herschieben). Ab und zu sitzt er in dem Küchenschrank mit den Töpfen und macht "Musik".
Aufpassen muss man nur, dass man selber nicht drüber fällt oder dass die Kinder etwas Gefährliches greifen können.

Ansonsten haben wir immer viel Spaß beim Kochen ;)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.