Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 29.11.2014, 22:07 Uhr

trockner Frage.

Hallo zusammen

Mein Trockner knapp 3 Jahre alt verliert das Kondenswasser. Hatte das schon mal jemand? Ich glaub ich werd ihn raus und Kauf mir erst garkeinen mehr.

 
3 Antworten:

was meinst du mit verliert Kondenswasset wo denn ?

Antwort von YvonneG am 30.11.2014, 12:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockner Frage.

Antwort von Littlecreek am 30.11.2014, 15:01 Uhr

Ist der Abfluss verstopft, der Wärmetauscher sauber?
Klingt eher nach Kleinigkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockner Frage.

Antwort von snow-fee am 30.11.2014, 18:49 Uhr

Hallo,

tja, das kann passieren wenn was verstopft ist. Bei uns (Bauknecht) kann man eine Klappe öffnen und den Filter entfernen (Vorsicht, Tücher unterlegen, es kann eine Überschwemmung geben). Wenn der Filter draußen ist, sieht man zumindest bei unserem Trockner das Loch, wo das Wasser weitergepumpt wird. Dort war es bei uns verstopft.

Du kannst jetzt ne alte Medizinspritze nehmen (vom Antib.) und dann die Flüssigkeit und Flusen aus dem Abfluss entfernen.

Vielleicht hielft es ja!?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Jacke nicht im Trockner

Eine Frage, eine Daunenjacke soll in den Trockner, jetzt habe ich eine Jacke, die ähnlich ist wie eine Daunen, halt keine Federn sondern Polyesterfüllung. Dort steht, nicht im Trockner. Doch da die Füllung schon so verschoben ist, frage ich mich, was passiert wohl, wenn sie ...

von carlo29 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Mal wieder eine Trocknerfrage :)

Seit dieser Woche besitzen wir einen Wäschetrockner. Nun hab ich oft schon gelesen, dass manche alles in den Trockner geben - und nix passiert. Welches Programm bzw. welche Temperatur benutzt ihr dann? Bei den meisten Polos meines Mannes und auch bei einigen Shirts meiner ...

von strickjackale 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Wasser aus dem Trockner?

Hallo, liebe Kolleginnen! Meine Schwiegermutter verwendet das Wasser aus dem Trockner immer als Bügelwasser ... Kann man das wirklich machen? Macht Ihr das auch? Ich hab mich das, ehrlich gesagt, bisher noch nicht getraut aus Angst um mein Bügeleisen ... Bei ihr hat es aber ...

von Engal81 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Wasser aus dem Trockner?

Hallo, liebe Kolleginnen! Meine Schwiegermutter verwendet das Wasser aus dem Trockner immer als Bügelwasser ... Kann man das wirklich machen? Macht Ihr das auch? Ich hab mich das, ehrlich gesagt, bisher noch nicht getraut aus Angst um mein Bügeleisen ... Bei ihr hat es aber ...

von Engal81 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Trocknerfrage

Guten morgen zusammen! Seit über einem Jahr habe ich nun einen Trockner im Keller stehen. Benutzt habe ich ihn 5-6x und war jedes mal so enttäuscht das ich ihn nun schon seit 8 Monaten nicht mehr benutzt habe. Bei der ersten Ladung hatte ich von meinem großen Sohn ein ...

von jungenmami2013 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Waschmaschine kombiniert mit Trockner

Unsere Waschmaschine funktioniert nicht mehr richtig und es muss wohl eine neue her. Da wir keinen Trockner haben ( und auch keinen Platz dafür) frage ich mich, ob wir uns ein kombiniertes Gerät aus Waschmaschine und Trockner anschaffen sollte. Allerdings meine ich, irgendwo ...

von Babsorella 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Hat jemand Erfahrung mit Trocknerbällen?

Im Waschbärkatalog ist mir dieser Artikel aufgefallen: http://www.waschbaer.de/Trockenbaelle-Trockenwunder-2er-Set-PVC-frei--23557d1a296619.html Das klingt alles zauberhaft, finde ich, ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass zwei Kugeln so eine Wirkung haben ...

von stjerne 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

was kann in den Trockner

Hallo, wir haben zwar einen Trockner zu Hause, aber ich benutze ihn sehr selten für Handtücher und Bettwäsche und nur für Sachen wo's lt. Anleitung erlaubt ist. Nun fahren wir aber 3 Wochen zur Kur und dort will/muss ich auch mal waschen - und trocknen! Wir haben aber ...

von Tanja30 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

mützen fälschlicherweise im trockner gelandet

die sind jetzt ganz schlabberig hab ich ne chance die wieder normal zu kriegen? ich hab neulich im edeka "wäschesteif" entdeckt, ist das für solche zwecke gedacht oder hat das was mit stärken und bügeln zu tun? mich ärgerts total das ich diese mützen nach dem waschen nicht ...

von PoisonLady 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

Kleidung aus dem Trockner

Hallo. Habt ihr das auch, dass eure Kleidung wenn sie im Trockner war kaum noch nach Waschmittel riecht und teils so muffig wird? Irgendwie riecht es bei uns immer nur nach Trockner und das ist son muffiger Geruch. Kann man dagegen was ...

von Vanillepudding 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trockner

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.