Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 07.03.2015, 16:09 Uhr

Bei uns ist die Fußbodenheizung der Verursacher der Verstaubung.

Wir haben geölte dunke Holzböden. Und je heller die Wohnung, desto mehr sieht man von Staub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

Frage zu Fußbodenheizung (im Bad)

Hallo, wir werden Ende des Jahres anfangen zu bauen und wir werden im ganzen Haus Fußbodenheizung haben. Jetzt bin ich am überlegen, ob man im Bad zusätzlich noch eine Handtuchhalterheizung "braucht". So eine kleine elektrische Heizung ist im Bad zustätzlich noch dabei (wird ...

von Lucylu 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußbodenheizung

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.