Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 06.03.2015, 16:43 Uhr

Laminat / Parkett kein Unterschied beim Staub

Wir haben im Wohn- und Esszimmer Parkett, in den Kinderzimmern und im Schlafzimmer Laminat.

Ich kann keinen Unterschied feststellen, was die "Verstaubung" angeht. Auch im Schlafzimmer, wo es ja durch die Betten eigentlich mehr stauben sollte, merke ich nichts. Dass man den Staub generell auf glatten Böden eher sieht, ist natürlich Fakt.

Wir haben allerdings relativ hochwertiges Laminat, es hat auch eine leichte Struktur. Vielleicht gibt's da Unterschiede.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haushalt:

parkettpflege

Hallo zusammen, Wir wohnen seit 2 Jahren in einem Haus zur Miete. Im unteren Bereich haben wir Parkett und hier befinden sich Ess-, Wohn und Spielzimmer wir leben hier mit 3 kindern (14 ,2 und 1) der Boden sieht oft dementsprechend aus,obwohl sich natürlich alle die Schuhe ...

von Lucy 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Parkett

Welchen Staubsauger könnt ihr empfehlen?

Nabend liebe Muttis Mein Staubsauger verabschiedet sich gerade, da dachte ich ich frag mal in die Runde welches Modell euch treue Dienste leistet. Der Neue sollte zwei Etagen nebst Treppe, Fliesen und Läufer mit Hundehaaren bewältigen ...

von gwendoline87 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

Laminat und ständig Staub und Flusen

Hallo, wir haben hier in Küche und Wohnzimmer Laminat und wenn ich heute sauge und wische dann habe ich morgen wieder immens Staub und morgen abend bestimmt schon wieder Wollmäuse. Das kann doch nicht sein oder? Mich regt das langsam auf. Man könnte meinen ich putze ...

von Siddhartha 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

Suche einen guten Staubsauger

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend einen sehr guten Staubsauger. Der letzte von dirt devil hat ein paar 100 Euro gekostet und mich so aufgeregt, dass ich ihn einfach zum Sperrmüll gelegt habe. Meine 2 weiteren Sauger , einer ohne Beutel , ist nicht saugstark und der ...

von Giusy2012 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

V......... k Staubsauger Frage

Bei meiner Schwiegermutter war heute ein Vertreter von oben genannter Firma wegen ihrem Staubsauger. Unter anderem wurde der Saug/Wisch Aufsatz gezeigt. Eigentlich hat es mich schon begeistert....nur der Preis

von Himbeere2011 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

Geölten Parkett wischen

Meinen nagelneuen Parkett geölt soll ich lt. Hersteller nur mit Baumwolle wischen, nicht Microfaser. Allerdings haben anscheinend alle gängigen Bodenwischsysteme nur Microfaser-Bezüge oder bestenfalls ein BW-Gemisch. Womit wischt ihr euren geölten ...

von Susanne-1976 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Parkett

Staubsaugerroboter

Hat jemand Erfahrung mit den Dingern? Worauf muss man achten? Wieviel Geld sollte man investieren, damit man auch einen vernünftigen bekommen? Könnt Ihr einen empfehlen? Liest sich zu schön um wahr zu sein, man geht aus dem Haus und wenn man wiederkommt, ist die Wohnung ...

von Nugua10 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

Staubige Wäsche?!?

Hallo, da gerade unten jemand geschrieben hat, dass die frisch gewaschene Wäsche manchmal staubig ist, fällt mir auf, dass mich diese Frage auch schon länger beschäftigt. Hier ists nur die dunkle Wäsche, die staubig wirkt. Ich hänge immer draußen auf, mache die Trommel nicht ...

von Ju.le86 25.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

Frage zu Staubsaugerwahl

Hallo, ich möchte mir gern einen neuen Staubsauger zulegen, bin aber sehr unschlüssig. Wünsche an den Neuen habe ich viele: - super Saugergebnis - ganz einfache Handhabung der Staubbeutel - alternativ einfache Leerung beim beutellosen Sauger, nicht erst über der Mülltonne ...

von menschmuddi 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

Ich kann mich nicht entscheiden... Thema Staubsauger, was würdet ihr machen?

Hilfe... ich hab ein kleines Problem beim Kauf eines Staubsaugers. Jetzt hab mich für einen Vorwerk 270 entschieden mit Saugwischfunktion. Das gute Stück kostet im Online Shop 1200 Mäuse, also ein stolzer Preis. In 123... meins, hab ich den gleichen entdeckt, für 1000 ...

von katinka250 16.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Staub

ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.