Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bettina_7 am 23.02.2015, 19:53 Uhr

Pellet-Verbrauch

Hallo,

wir haben ein Haus gekauft indem eine Pellet-Heizung verbaut ist. Mich interessiert nun mit welchem Pelletverbrauch wir etwa rechnen müssen. Ich hoffe hier haben einige Erfahrungswerte. Am Vorgänger können wir uns leider nicht orientieren. Das war ein alleinstehender Mann.
Kurz zu uns. Wir sind ein Vier-Personen-Haushalt. Ca. 130 m2 Wohnfläche, gut gedämmt. Für das Brauchwasser haben wir noch zusätzlich eine Solaranlage.

Schon mal danke für eure Antworten.

Bettina

 
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.