Mein Haushalt

Mein Haushalt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aus 4 mach 3 am 23.05.2016, 22:49 Uhr

Ach Menno...

..............und ganz ehrlich, unter den Putzfees, die ich in den letzten 10 Jahren beauftragt hatte, waren genau 2 wirkliche Top Unterstützerinnen dabei, da zahlte ich gerne 12,00€/ 13,00€.
Die eine ging wieder in ihre Heimat zurück und die andere verlor ich aufgrund unseres Umzugs.

Tja und nun hatte ich die letzten 4 Jahre diverse Desaster: Unsere letzte Unterstützung hat mir letztes Jahr im Sommer die besagten cremefarbenen Fließen ausversehen mit Melerud Holz Zauber Pflege und Schutz (Öle auf Wasserbasis) geputzt. Als ich aus dem Urlaub kam (mit Auto kam nachts an), trug ich nacheinander meine schlafenden Kinder rauf in ihre Kinderzimmer. Das meine Schuhe klebten, das bemerkte ich, dachte ich sei draußen in etwas nasses getreten.

Nein es war dieser schlierige Ölfilm, der gut getrocknet auf 80qm eine klebrige schlierige Substanz hinterließ und die ich, durch die Kinder hoch bring Aktion, auch noch im Treppenhaus, OG Flur und 2 Kinderzimmer verteilte.

Ich habe insgesamt 16x hintereinander 80qm + Treppenhaus und Co geputzt um das ganze einigermaßen lösen zu können. Glaube mir, ich bin durch gedreht! Und da war es ja noch nicht ganz weg………
Seit dem mach ich meinen Kram alleine und wenn es halt nicht gemacht ist, kann ich es nicht ändern. Ich habe mir diverse elektrische Helfer dazu gekauft und versuche konsequent dabei zu bleiben.

So schnell hole ich mir keine Unterstützung mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
ie letzten 10 Beiträge im Forum Mein Haushalt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.