Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 23.04.2018, 22:33 Uhr

@mellomania

wenn er aus einem privatgründstück kam, bestenfalls mit abgesenktem bordstein ist die rechtslage klar. wie bei mir. auch mit zu schnell etc kann er nicht kommen, da er, und das ist echt so, obwohl das keiner macht, eine verkehrssicherungspflicht hat, heißt, er muss aussteigen, vorlaufen, gucken ob einer kommt, wieder einsteigen udn fahren. aber halt nur wenn keiner kommt. hatte wie gesagt das gleiche in grün. sie bekam dann gleich die 35 euro aufgebrummt, gegen die sie sich gewehrt hat, aber mein anwalt sagte nach einer minute, die sachlage ist klar, und SIE muss ihn bezahlen. bzw. die versicherung. ich habe keine rechtsschutz. das wird, auch mit anwalt, langwierig. jeztt kommt erstmal der gutachter und schätzt den restwert. das kann der anwalt in auftrag geben, der kennt meistens einen. ja nicht einen kommen lassen von der gegnerischen. ich wünsche euch viel druchhaltevermögen und wenn du magst, kannst du mir gerne schreiben. und bitte, geht zum arzt morgen, das kann auf einen schlag kommen. dann physio, krankschreibung, lohnausfall etcpp. alles gute für euch! manman, haltet durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.