Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finale am 23.04.2018, 20:06 Uhr

Nippel? Zum BH Thema unten

Hallo,
ist das heute wirklich so schlimm, wenn man die Brustwarzen sieht. Ich bin 45 und ich kann mich erinnern, dass das früher kein Thema war. Ist das von den USA rübergeschwappt? Da kann man ja oben ohne gehen, solange die Nippel abgedeckt sind.
Ich trage übrigens nie einen BH, noch nie. Da ich nichts hautenges trage und oft noch ein Top unter dem Oberteil, sieht man nicht viel, aber muss man alles verbergen? Ich finde es schon immer so komisch, dass die jungen Mädchen beim ersten Anzeichen einer Brust einen BH oder ein Bustier tragen sollen.

 
22 Antworten:

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von mf4 am 23.04.2018, 20:31 Uhr

Ich möchte nicht, dass Fremde, Kollegen u.a. meine Nippel sehen oder gleich alles, wenn ich mich mal nach vorn beuge... ich möchte das auch nicht bei meiner minderjährigen Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von Clivi8 am 23.04.2018, 20:34 Uhr

Ich fände es sehr unangenehm und unpassend, wenn man meine Nippel sähe, zB in einer Besprechung mit dem Vorstand o.ä. Ich denke, das gehört da einfach nicht hin. Am Strand ist es sicher was anderes...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von kati1976 am 23.04.2018, 20:35 Uhr

Ich mochte es noch nie.

Jeder wie er mag,ich mag es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von wolfsfrau am 23.04.2018, 20:58 Uhr

Eine ehemalige Kollegin von mir hatte, sagen wir mal, sehr stark ausgeprägte Nippel. Ich fand's immer unangenehm. Gerade, wenn sie vor meinem Schreibtisch stand.

Ich will sowas nicht sehen und bin trotzdem nicht verklemmt. Beruflich geht das gar nicht. Privat kann von mir aus jeder los gehen wie er will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von lilly1211 am 23.04.2018, 21:10 Uhr

Ich verstehe das auch nicht.
Alle Menschen haben brustwarzen.
Männer decken die auch nicht ab.
Meine zumindest sieht man nicht durch. Hatte noch nie bh mit Polster.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von Kater Keks am 23.04.2018, 21:17 Uhr

Mich persönlich stört es inzwischen sehr wenn die Nippel zu sehen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von Rina1982 am 23.04.2018, 21:19 Uhr

Ich finde auch es muss nicht sein, dass sich die Nippel abzeichnen und jeder sieht ob mir warm oder kalt ist
Außerdem finde ich die Brust bekommt eine schönere Form mit leicht gepolsterten Cups.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von pauline-maus am 23.04.2018, 21:33 Uhr

Da meine "Nippel" komischerweise wandern-nach unten;) und ich einen relativ grossen Busen habe , war u bin ich selber bei mir kein Freund von.
Bei anderen ist es mir egal ,ausser ein kurzes grosse -augen-bekommen und denken "meinlieber scholi" wird man mir dann nicht entlocken,zuviel schon gesehen auf diesem Gebiet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von Mariechen2015 am 23.04.2018, 22:00 Uhr

Ich finde es ja gerade bei einer großen Brust von Vorteil wenn es ein gepolsteter BH mit Bügeln ist,damit es sitzt.
Sonst sieht es genaus unmöglich (oft jedenfalls) wie ganz ohne BH aus.
Ich verstehe es nicht,wieso man aller Welt seinen Busen samt Nippel darlegen muss.
Ich empfinde es als sehr unästhetisch wenn gerade Frau mit großer und oft hängender Brust auch noch Nippel zeigt.
Aber das ist mein persönliches Empfinden,mir ist es egal wer was macht.
Dass es früher mal anders gewesen sein sollte,weiß ich nicht.
Kann ich so nicht bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von Gustavinchen am 23.04.2018, 22:15 Uhr

Ich finde diese "Nippel-Phobie" ziemlich albern. Ich trage seit der Geburt meiner Tochter am liebsten Bustiers, die natürlich nicht gepolstert sind. Wenn mir wirklich kalt ist, zeichnen die Brustwarzen sich daher dann auch mal ab. Na und? Ich steche ja nun niemandem die Augen aus damit! Da finde ich es viel schlimmer, von einem "Maurer-Dekolleté" optisch belästigt zu werden! Und das passiert einem doch nun wirklich ständig, dass Kollegen, Bekannte oder völlig Fremde beim Hinhocken ihren halben Hintern zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von lilly1211 am 23.04.2018, 22:16 Uhr

Sorry aber wenn man einen normalen bh trägt und drüber ein Shirt egal welcher Art dann kann doch da gar nicht sooo viel sichtbar sein?

Ich hab mich jetzt echt Stunden im Spiegel angesehen. Null Nippel sichtbar! Verstehe euch leider überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von lilly1211 am 23.04.2018, 22:19 Uhr

Danke! Du sprichst mir aus der Seele!

Man bekommt wirklich den ganzen Tag lang unappetitlicheres zu sehen als erahnbare nippel verpackt in einem bh ohne Polster.

Bald kommt zusätzlich zu den halben ärschen wieder die zeit der zuuuu kurzen Röcke mit Blick auf Cellulitis und anderen Dingen die Frau tatsächlich verstecken sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von JaLu9116 am 23.04.2018, 22:39 Uhr

Ich persönlich finde, dass es stark drauf ankommt, wie die Brust geformt ist und in wie weit man die Nippel durchsieht. Wenn es - wie jemand schon geschrieben hat - rießen Hängebrüste mit noch größeren Nippeln sind, die man durch das Shirt erkennen kann, finde ich das einfach nicht schön. Bei kleinerem Busen ist das wieder was anderes, finde ich. Da kann es echt schön und natürlich aussehen und finde ich dann auch nicht schlimm. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich jedem seins gönne und lasse und mich auch nicht beschwere oder blöde Kommentare reiße, wenn mir erst genannte Brüste entgegenkommen :D jeder wie er bzw sie es mag und sich wohl fühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Vergleich mit Männern hinkt...

Antwort von Anny am 23.04.2018, 22:44 Uhr

Männer schwimmen oben ohne.... Also liebe Damen, dann mal ran an die Badehose und weg mit Badeanzug oder Bikinioberteil.
Da haben die Männer gleich noch mehr Freude, als nur beim Anblick der Brustwarzen von Frauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von Anny am 23.04.2018, 22:56 Uhr

MIR ist es egal ob man bei anderen Frauen die Brustwarzen sehen kann... ICH will nicht dass mir andere Männer dort drauf schauen und sich wer weiß was dabei denken! Wen das nicht stört, der kann das ja gerne tun! Aber ich für meinen Teil, möchte das definitiv nicht. Da darf mein Partner gerne drauf schauen, aber nicht jeder Hinz und Kunz!!! Genauso vermeide ich, dass sich untenrum alles abzeichnet. Sieht man ja auch oft genug. Wenn sie Damen den Männern unbedingt ihre Nippel und die Form ihres Intimbereichs "unter die Nase halten müssen" dann darf das natürlich jede so entscheiden. Habe aber auch absolutes Verständnis für jede, die eben nicht alles zeigen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von Tini_79 am 24.04.2018, 6:34 Uhr

Genau, und ich möchte das auch nicht von Kollegen oder Fremden sehen .

Mein Chef hat manchmal so kurze TShirts an, dass man den Bauch sieht, wenn er sich am Frühstückstisch wohlig streckt - da könnte ich würgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von Häsle am 24.04.2018, 7:47 Uhr

Ich hatte früher selten BHs an. Seit der ersten Stillzeit sind meine Nippel aber viel größer und ständig hart. Die stehen wie Murmeln raus. Ich möchte nicht, dass jeder das sieht.
Die Brustforum ist seit der zweiten (14 Monate-) Dauerstillrunde auch nicht mehr so toll, aber das stört mich weniger.
Ich trage leicht gefütterte BHs.

Bei meiner Tochter wachsen die Brüste auch gerade. Sie mag es nicht, wenn sie so spitz abstehen, und auch nicht, dass man alles sieht, wenn sie sich bückt oder kopfüber irgendwo hängt oder rumturnt ;-)
Sie trägt leichte, ungefütterte Bustiers. Statt Unterhemd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von Finale am 24.04.2018, 8:07 Uhr

Sehe ich auch so. Mich stören die halbnackten Hintern auch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Vergleich mit Männern hinkt...

Antwort von Finale am 24.04.2018, 8:10 Uhr

Oben ohne Baden ist ja auch durchaus üblich. Als ob Männer nie was anderes machen würden als Frauen permanent auf den Busen zu starren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von Meyla am 24.04.2018, 8:48 Uhr

Meine Nippel gehen niemanden was an. Die wenigstens tragen wohl auch leggings die so eng liegen das man mit Camel-Toe unterwegs ist. Will ich bei anderen Frauen nicht sehen und soll auch von mir keiner begutachten dürfen. Das ist privat Gelände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nippel? Zum BH Thema unten

Antwort von Kira75 am 24.04.2018, 11:20 Uhr

Ich trage immer wattierte BHs, finde es furchtbar, wenn sich etwas durchdrückt.

....früher, als ich noch jünger war :-) war es mir egal..., ab und zu kamen allerdings schon Sprüche, die ich unangenehm fand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Finale

Antwort von Anny am 24.04.2018, 12:22 Uhr

Naja,, kann man ja sehen wie man mag! Bei uns ist oben ohne Baden weder im Freibad noch im Hallenbad erlaubt! Zumindest für die Frauen

Klar schauen Männer auf die Brüste! Aber ich muss nicht noch für einen "Blickfang" sorgen, wenn ich etwas enges trage.... Bei einigen Männern die mir so begegnen würde ich da wohl auch an dauerbrechreitz leiden, wenn mir irgend ein schmieriger Ekel Typ auf die Brustwarzen starrt und sich seinen Teil dabei denkt.... Nein danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.