Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 19.03.2018, 14:20 Uhr

@mausebär2011

Wir haben eine Doppelschaukel bestellt, die vermutlich nur aus dem Wagen geladen wird. Gibt man dann auch etwas oder erst, wenn die auch bereit sind, es uns zumindest in den Vorgarten zu legen? In den hinteren Teil, klar, da würde ich auch mehr springen lassen...
Ich gebe bisher eigentlich immer etwas, aber bisher wurden mir Sachen direkt nach drinnen gebracht bzw sogar aufgebaut, und der DHL-Mann zb bekommt ja auch nichts, auch, wenn das Paket mal echt unhandlich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.