Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von groschi am 25.04.2010, 0:08 Uhr

@groschi, da geb ich dir recht und

sorry, aber da rege ich mich echt auf.

selbst ohne eine vergewaltigung,kann ein positiver test in den händen einem den boden unter den füßen wegziehen. wer weiß, wie es ist, ungeplant ( und eigentlich medizinisch kaum möglich) schwanger zu sein? wer weiß, wie es ist, allles alleine machen zu müssen? die tests, die untersuchung, das gespräch bei der beratungsstelle? die nächte, wo man weinend mit dem ungeborenen redet und sich entschuldigt? die tage, wo man weiß, die richtige entscheidung zu treffen? dieses gefühls-wirr-warr; diese alles-bestimmende angst?
ich bin in einem forum für frauen im schwangerschaftskonflikt und nach einem abbruch und KEINER frau ist diese entscheidung leicht gefallen. weder denen, die sich für ihr kind entschieden haben und schon gar nicht denen, die es nicht getan haben.

also werft keine steine auf frauen; verurteilt sie nicht...sondern HÖRT die gründe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.