Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaPsi am 24.04.2010, 22:22 Uhr

ich kann doch echt ein bissen stolz sein :O)

das das mit den stillen so gut klappt zb. heute in der city mit na freundin gegessen draußen bei den schön wetter und ich könnte super stillen oder gestern auf den spielplatz. hätte ich nie gedacht (dachte immer das ich es nicht könnte in der öffentlichkeit) tuch drüber fertig.

ja und dann bin ich auch noch ein bissen stolz, weil ich nie gedacht hätte das alles so gut läuft. da der papa der kleinen 25 tage alten maus uns ja nach 4 jahren beziehung 2 tage vor der hochzeit allein gelassen hat und sich getrennt hat da war ich im 5 monat, bin dann alleine umgezogen und habe alles renoviert und nun lebt es sich doch richtig gut :O) die nächte sind super und die tage sowieso. ich habe so viel kraft das ich baume ausreisen kann und das auch wenn ich alleine ohne partner bin. Der papa und ich verstehen uns zwar nun super und er ist min alle 2 tage da um die kleine kennen zu lernen (aber mehr wollen wir beide nicht mehr).

und es klappt einfach alles, haushalt, kind, hund, und einfach alles. ich komm super mit meiner kleinen aus.

Ich finde das toll, besonders das das stillen so klappt und ich so ein tolles liebes kind habe.

Sorry musste ich einfch mal los werden, danke fürs anhören :O)

LG
Larissa

 
22 Antworten:

Re: ich kann doch echt ein bissen stolz sein :O)

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 22:24 Uhr

ja da kannst du wirklich stolz auf dich sein das du mit allem super klarkommst. Wie alt ist denn deine Kleine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

25 tage

Antwort von nicole-fiona am 24.04.2010, 22:25 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi 25 tage is sie

Antwort von TiBi2009 am 24.04.2010, 22:25 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi 25 tage is sie

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 22:25 Uhr

ja jetzt sehs ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi 25 tage is sie

Antwort von JaPsi am 24.04.2010, 22:29 Uhr

ist ja nicht schlimm. ja 25 tage schon :O) und ein großes mädchen meine freundin ihre wirt morgen 10 wochen und meine maus ist größer Lach bei der geburt schon 54 cm. aber ich mag es sie schaut so gesund aus.

Danke lieb von euch.

Ach geht das alles schnell, es ist doch echt eine sehr schöne zeit, und das schöne wetter rundet alles ab.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi 25 tage is sie

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 22:31 Uhr

du wirst sehen die Zeit vergeht wie im Fluge.Genieße es in vollen Zügen. Meine Maus wird im Sommer schon 2 Jahre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild!

Antwort von 2xmami am 24.04.2010, 22:32 Uhr

bitte bitte bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi 25 tage is sie

Antwort von JaPsi am 24.04.2010, 22:34 Uhr

war ja gestern auf den spielplatz mit na andern freundin 5 stunden :O) deren süßen maus wirt diesen sommer 3 und ich finde es auch hammer, mah, das geht viel zu schnell ich weiß noch wie sie ganz klein war und nun so selbständig mit kindern spielt und spricht und so was alles das der warnsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi 25 tage is sie

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 22:37 Uhr

Warte mal ab du wirst es selber merken und schon kommt deine Maus in die Schule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bild!

Antwort von JaPsi am 24.04.2010, 22:38 Uhr

ok ich verkleiner mal eben nen bild ein mom

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grinsebacke

Antwort von fiveyears am 24.04.2010, 22:41 Uhr

Ja das stimmt. Kaum geboren. Kann mich noch gut erinnern und im Herbst kommt sie in die Schule. Die Jahre verfliegen nur so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so hier das erste

Antwort von JaPsi am 24.04.2010, 22:45 Uhr

... im KH noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grinsebacke

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 22:46 Uhr

sobald man Kinder hat merkt man erst wie schnell die Zeit doch verrennt.Vor Mausi war mir das nie so bewußt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hier das zweite

Antwort von JaPsi am 24.04.2010, 22:48 Uhr

... 1 tag aus den KH

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hier das dritte

Antwort von JaPsi am 24.04.2010, 22:49 Uhr

vor ein paar tagen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so hier das dritte

Antwort von Grinsebacke am 24.04.2010, 22:51 Uhr

das ist ja ein süsser Fratz ,da kannste wirklich stolz sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

niedlich

Antwort von die liebe am 24.04.2010, 22:53 Uhr

ich will auch nochmal :o)
lach meine jüngste ist ja erst 8 mon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: niedlich

Antwort von 2xmami am 24.04.2010, 22:57 Uhr

klasse!

die kleine ist ja richtig gut in gange, wa? was wiegt sie denn jetzt so? ich schätze auf knappe 4,5kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@die lebe

Antwort von JaPsi am 24.04.2010, 22:58 Uhr

ich kann dich gut vertsehen, ich fand die geburt usw so schön und die schwangerschaft auch wenn es keine leichte schwangerschaft war aber ich könnte noch mal und wenn wir mal einen mann gefunden haben den man nicht in die tonne hauen kann bekommt sie mit sicherheit noch geschwister.

Es gibt nichts schöneres. finde ich :O) wenn man mama geworden ist weiß man was lieb liebe ist. ich bin jetzt schon wehmütig weil alles so schell geht. und wenn ich schwangere sehe beneide ich sie um den schönen bauchi der bei mir schon wieder ganz normal wie voher war ist:O(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JaPsi, da gebe ich dir vollkommen Recht ABER

Antwort von die liebe am 24.04.2010, 23:06 Uhr

bei uns ist definitiv Schluss.
Wir haben einen Sohn ( 7 ) und nun Mini .
Mein mann ist selbstständig und ich arbeite im Handel.
Wir hatten so schon immer wenig zeit für den grossen , der immer bei der Oma war .
Noch bin ich in Elternzeit ( und das geniesse ich richtig ) aber wenn ich dann wieder arbeite ( möchte garnicht draran denken ) werde ich nichtmehr viel Zeit haben.
Mein Mann möchte dann kürzer tretten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

2xmami

Antwort von JaPsi am 24.04.2010, 23:10 Uhr

also die hebi wollte sie die erste zeit garnicht wigen sie sagte immer "sch sie seht noch so gut aus" und nun ist es auch schon ein bissen her das wiegen weiß es also nicht genau aber ich schätze auch so 4500-4600g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JaPsi, da gebe ich dir vollkommen Recht ABER

Antwort von JaPsi am 24.04.2010, 23:15 Uhr

ich werde denke ich auch wieder in 2 jahren gehen.

ich bin podologin und will mich auch dann sehr bald selbständig machen, dann gibt es erst mal nix mit geschwistern ausserdem muss erst mal nen mann her :O)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.