Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 01.08.2014, 14:45 Uhr

Würdet ihr da Tierhändler vermuten?

Ich find die Anzeigen von dem Anbieter irgendwie seltsam, vorallem der Text darunter.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/husky-hundebabys/227390186-134-3642?ref=search

 
17 Antworten:

Re: Würdet ihr da Tierhändler vermuten?

Antwort von mf4 am 01.08.2014, 14:47 Uhr

Bestellbare Tierarten hat man meist nicht spontan zur Hand... logisch werden die nicht seriös gezüchtet sondern beschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von Engelchen123 am 01.08.2014, 14:48 Uhr

Genau das meine ich, bahhhh wie ich das hasse, werden sie dann mal melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwierig... suspekt erscheint es mir schon.

Antwort von nilo1988 am 01.08.2014, 14:48 Uhr

Zumal "privater Anbieter" dabei steht.


Da du dir Gedanken machst, melde es doch ebaykleinanzeigen und ggf. der Polizei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt sogar was im internet über den Namen gefunden

Antwort von Engelchen123 am 01.08.2014, 14:51 Uhr

Auch wenn der dort anderst geschrieben wir, sehr seltsam das ganze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt sogar was im internet über den Namen gefunden

Antwort von Steffi528 am 01.08.2014, 15:11 Uhr

Bengalische Katzen hat der auch und die Adresse scheint eine Tankstelle zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 01.08.2014, 15:11 Uhr

Denn MIT Papieren kosten die Hunde meist das doppelte. Auch finde ich: "Auf Anfrage sind weitere Hundearten bestellbar" sehr suspekt.

Im übrigen bietet er auch bengalische Katzen an, ebenfalls gerade sehr "in Mode"... Und auch hier:"Auf Anfrage sind auch weitere Tierarten bestellbar."

ICH würde da nichts kaufen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt sogar was im internet über den Namen gefunden

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 01.08.2014, 15:14 Uhr

Hab den jetzt gemeldet(unter jede Katogorie ^^, dank FB bin ich da ein wenig... "ernüchtert" was das löschen angeht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Adresse ist eine Tankstelle

Antwort von Steffi528 am 01.08.2014, 15:16 Uhr



und nun? Gibt es da eine "Meldeadresse"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt sogar was im internet über den Namen gefunden

Antwort von Steffi528 am 01.08.2014, 15:16 Uhr

Kann man die nicht anderweitig "dingfest" machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Fotos sind auch geklaut

Antwort von Mutti69 am 01.08.2014, 15:21 Uhr

http://www.aplacetolovedogs.com/2013/04/baby-husky-2/1486653674/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Fotos sind auch geklaut

Antwort von Steffi528 am 01.08.2014, 15:22 Uhr

Die Schwarmintelligenz des rubs sollte eigentlich genutzt werden, um diesen Leuten das Handwerk zu legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Fotos sind auch geklaut

Antwort von Steffi528 am 01.08.2014, 15:33 Uhr

So, Detektivin Steffi hat da mal ein wenig gebohrt...

Also, es ist die Chefin der Tankstelle, die die Hunde verkauft. Ich habe bei der benachbarten KRF-Werkstatt angerufen, der Name ist der Name der Chefin von der Tankstelle, sie ist Russin (was so ja nichts aussagt), aber die Infos habe ich bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt sogar was im internet über den Namen gefunden

Antwort von Pelle am 01.08.2014, 15:55 Uhr

ebay Kleinanzeigen löscht das schon,manchmal dauert das nur etwas...FB nteressiert sowas dagegen null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Fotos sind auch geklaut

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 01.08.2014, 16:24 Uhr

Nun ja, aber jeder Züchter hat EIGENE Bilder drin. Und lässt seine Tiere nicht auf Bestellung werfen. Jedenfall sist das SO sehr suspekt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von mcmdl am 01.08.2014, 16:54 Uhr

keine Tierhändler sondern Betrüger , schreibt die mal unverbindlich an und wenn sie dann gebrochen Deutsch antworten ist das diese Masche

- Formular ausfüllen
-Geld hin schicken
angeblich kommt das "wunschtier" zum flughafen
dann reicht das Geld nicht u.s.w. immer mehr überweisen

aber von dem Tier sieht man nie etwas...... diese hmasche ist bekannt...... sie machen das u.a. auch mit papageienarten , katzen , Hunde und co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab jetzt sogar was im internet über den Namen gefunden

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 01.08.2014, 16:55 Uhr

Ich hab da noch nie gemeldet Dank der blöden Erfahrung mit Facebook melde ich alles in allen Kategorien

Werde ich mir aber nun merken und wenn ich bei Ebay melde, dann nur noch mit der richtigen Beschwerde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vermuten?! Das IST ein Verbrecher.

Antwort von stella_die_erste am 01.08.2014, 19:21 Uhr

Kein seriöser Züchter hat es nötig, bei irgendeinem Kleinanzeigen-Portal Inserate zu schalten, um seine Welpen loszuwerden. KEINER.

Und ja, das ist höchst unseriös und wer bei solchen Verbrechern kauft, unterstützt Vermehrer und Tierquälerei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.