Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cullen am 01.08.2014, 14:09 Uhr

Kinderarmbanduhr SiLoPo

Meine Große ist nun im "Uhrenalter" leider geht sie nicht sehr sorgsam mit ihren Uhren um, so das sie schnell kaputt gehen.

Ohne Uhr raus geht nicht, sie traut sich nicht fremde Leute anzusprechen und nach zu fragen.

Die nächste kaputte Uhr muss sie dann von ihrem Geld kaufen, ich hoffe das hilft dann ein wenig sie zu mehr Vorsicht zu bringen.

Es gibt nicht zufällig günstige 10er Uhrenpacks????

 
7 Antworten:

Re: Kinderarmbanduhr SiLoPo

Antwort von Kater Keks am 01.08.2014, 14:13 Uhr

Unser Großer hat vorletztes Jahr auch eine Uhr bekommen....die ist überall, aber nie um seinen Arm. Und wenn ich ihm mal sage, er soll sie um machen wenn er raus geht, wird die erst einmal stundenlang gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarmbanduhr SiLoPo

Antwort von nilo1988 am 01.08.2014, 14:13 Uhr

Was geht denn kaputt? Und was hat sie für eine Armbanduhr?

Ich würd beim nächsten Angebot von Aldi, Lidl und Co. einfach ein paar mehr kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarmbanduhr SiLoPo

Antwort von Cullen am 01.08.2014, 14:18 Uhr

Die erste war ne ganz tolle für 20€, da ging das Glas kaputt als sie beim Spiel darauf viel.

Dann sind wir immer weiter mit dem Preis runter weil 1. Wasser rein kam und die Uhr dummerweise nicht Wasserdicht war 2. der Sekundenzeiger drinne rum flog, somit die anderen Zeiger blockierte und die Uhr falsch lief 3. eine wurde verloren 4. so dolle am Armband gezogen, das es riss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarmbanduhr SiLoPo

Antwort von Würmchen76 am 01.08.2014, 14:25 Uhr

Casio G shock ist bombensicher (kleiner Scherz)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarmbanduhr SiLoPo

Antwort von nilo1988 am 01.08.2014, 14:28 Uhr

Uff... okay... also immer etwas anderes.

Und da "Verloren" scheidt auch die Möglichkeit nach einer guten (ggf. höher Preisklassigen) Uhr aus.

Hmmm... richtig blöd. Wie gesagt, würde bei Schnäppchen das nächste mal größer zuschlagen. Und sollte was sein, würde ich die Uhr nicht anspruchslos ersetzen, sondern würde etwas verlangen... (Natürlich vorher abgesprochen, was genau.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarmbanduhr SiLoPo

Antwort von Mutti69 am 01.08.2014, 15:11 Uhr

Uhren sollten wasserdicht sein, Zeiger sollten nicht mal eben lose drin rum fliegen, das Glas sollte halbwegs bruchsicher sein und ein Armband kann man wechseln, wenn es kaputtgeht!

Einen sooooo unsachgemäßen Umgang mit Uhren kann ich bei deiner Tochter wirklich nicht erkennen...o.k., EINMAL hat sie eine verloren.

Kauf ihr halt was Gescheites! Wobei eine gute Uhr NICHT teuer sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderarmbanduhr - Am 14. August bei Lidl

Antwort von Engelchen123 am 01.08.2014, 18:27 Uhr

Da sind Armbanduhren für 5 euro drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.