Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pivi am 01.08.2014, 14:12 Uhr

Gewonnen:):)):):):):):

hab grad eine Mail von Alfredo aus Madrid gekriegt.Da hab ich doch glatt gewonnen , fast 1 Millionen Euro.Ich soll doch nur den Anhang öffnen und den ausfüllen und 10% vom Gewinn an meinen Agenten zahlen.
Kenn den leider nicht, und ich hätte Ihm doch so seine 10% gewünscht.

2 Seiten Brief ( waren nur so viele Rechtschreibfehler drin ) mit Zertifikat.

Bin doch nicht bekloppt und öffne den Anhang.



Mail geht jetzt an unseren Freund ( arbeitet bei Kripo-Abteilung Internet )
Hab schon mit Ihm telefoniert , sie freuen sich schon auf die Mail


LG

 
13 Antworten:

Re: Gewonnen:):)):):):):):

Antwort von Kater Keks am 01.08.2014, 14:15 Uhr

Das Schlimme ist nur, es gibt eben immernoch genug Menschen die die Anhänge öffnen, oder Rechnungen bezahlen, obwohl sie nichts bestellt haben.....und solange es solche Menschen gibt, wird es auch diese E-Mails geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gewonnen hab ich da auch schon ein paar mal xD

Antwort von @youngmom am 01.08.2014, 14:16 Uhr

und komischerweise bin ich bei jeder Internetseite die 100ste Besucherin. Und seit dem wir Telefonanschluss haben rufen und NUR diese Vertragsnummern an ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch! Wo bleibt der Sekt?!

Antwort von nilo1988 am 01.08.2014, 14:16 Uhr



Ich lösche ja Emails immer gleich, deren Absender mir fremd ist oder der Betreff suspekt.

Lsutig sind auch immer solche Mails, wenn man nur den Fragebogen im ANhang ausfüllen soll für z.B. eine Penisverlängerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch! Wo bleibt der Sekt?! hieeer

Antwort von pivi am 01.08.2014, 14:26 Uhr

Auf die virtuelle Million geb ich einen aus.

Bedient Euch und lasst es Euch schmecken.

Und als Zugabe spendier ich noch was:


man soll ja teilen

aber der Rest gehört nun mir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ist's fein... so ist's recht... danke für die Großzügigkeit!

Antwort von nilo1988 am 01.08.2014, 14:30 Uhr

Das Geld scheint dir nicht zu Kopf zu steigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werde gleich....

Antwort von roxithro am 01.08.2014, 14:49 Uhr

Also zur Feier des Tages lasse ich mir heute den Penis verlängern, bestelle dann gleich das Potenzmittel, das mir seit Tagen in regelmäßigen Abständen per Mail angeboten wird und das Ganze bezahle ich mit meinem Paypalkonto, bei dem ich vorher schnell noch den Link öffne, damit die Unstimmigkeiten beseitigt werden - netterweise haben service@paypal mich gerade heute wieder darauf hingewiesen....
Ob mein Mann sich mit mir freuen kann, wenn ich alles erledigt habe? Was meint ihr..........darauf schonmal einen Sekt von pivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Betrüger entlarven ;D

Antwort von Christine70 am 01.08.2014, 15:07 Uhr

Also ich kann das, ich erkenne jeden Betrüger. Wenn du mir 200 euro auf mein konto überweist, sag ich dir, wie man das macht





Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrüger entlarven ;D

Antwort von KH am 01.08.2014, 15:41 Uhr

Dann gib mir doch mal deine Bankverbindung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lol

Antwort von Christine70 am 01.08.2014, 17:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

un himmels willen, vergiß ja nicht die Herrensocken.......

Antwort von Christine70 am 01.08.2014, 17:24 Uhr

und einen kredit mußt du auch noch aufnehmen und deine amazon-rechnung in höhe von 899 euro zahlen. weisse bescheid?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch !!!

Antwort von Zzina am 01.08.2014, 17:30 Uhr

mensch das ist mal eine tolle Summe,
lass und eine Flasche köpfen und anstoßen....

weißte heute ist auch mein Glückstag, jemand der extrem aufmerksam ist hat bemerkt das auf meinem Paypal Konto sonderbare Aktionen laufen und ich bitte unbedingt über den Link in der Mail mich einloggen soll und eventuell zu vertraulichen Daten befragt werde, ist aber völlig in Ordnung weil er doch von Paypal ist und somit vertrauenswürdig...

ach wie schön das es so klasse Menschen gibt, wer weiß vielleicht wäre Deine Million ja von meinem Konto abgebucht...wenn nicht auch jemand auf mich aufgepaßt hätte.....

Stößchen auf Dein Glück und auf den Menschen der mein Paypal Konto bewacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: un himmels willen, vergiß ja nicht die Herrensocken.......

Antwort von roxithro am 01.08.2014, 20:20 Uhr

Ach, das übergebe ich der Kanzlei, die mir immer so zuckersüße Mails schickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewonnen:):)):):):):):

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 01.08.2014, 20:59 Uhr

Und da sagt noch mal einer "die erste Million ist die schwerste!"

Dann geht es ab jetzt nur noch bergauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.