Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -chOcO- am 23.05.2017, 22:38 Uhr

Wie das Erbe ausschlagen?

Es ist für mich selbstverständlich, dass ich meinem Kind keine Schulden auflaste und das Erbe für sie ausschlagen werde.

Ich möchte dies nur mit möglichst wenig Zeit- und Kostenaufwand hinter mich bringen. Falls mein Ex-Mann das ohne mich oder mit einer Vollmacht könnte, wäre das toll. Wenn ich ohne ihn hier vor Ort alles regeln könnte, wäre es auch ok. Wenn es nur mit ihm zusammen geht, gibt es ein Problem. Eine so weite Strecke kann ich mit dem Auto nicht mehr fahren. Mit dem Zug bin ich einige Stunden unterwegs und es kostet auch einiges.

Da ich nur Krankengeld und ergänzend Alg2 bekomme, ist das mit den Kosten nicht so einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.