Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 24.05.2017, 18:04 Uhr

Wie das Erbe ausschlagen?

Das dürfte nicht der Wohnort des Onkels sein der ausschlaggebend ist, sondern der Wohnort des Vaters. Wobei man sich natürlich auch beim Wohnort der Mutter treffen kann oder einen Notar in der Mitte sich sucht. Ausschlaggebend dürfte eher sein das beide GLEICHZEITIG an einem Ort sind damit von beiden das Einverständnis vorliegt. Oder die Mehrkosten weil man zwei Notare beschäftigt. Wobei der Notar damals hier mit der Konstellation Ausschlagen für ein Kind überfordert war. Ich durfte dann noch einmal zum Amtsgericht weil de Bockmist gebaut hat - was unsern Sohn richtig teuer hätte zu stehen kommen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.